Verkaufe billig G1 ! Wiederholung ! () 12/04/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hay Leute ich Verkaufe euch G1 ESN Code.
Für Warrock wer das möchte muss mich blos in Privatnachricht anscheiben.
Wie handeln wir :
Also diese person muss mir sagen was er will also G1 und dann wie viel muss ich ja dann auch wissen. Dann müsst ihr mir euer Geld also d.h. Pay.said.card. oder Wallie.Card. Ich werde dann es abziehen und ihr werdet dann danach von mir einen ESN Code bekommen und den müsst ihr bei GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy...
suche quest befel 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com,
ich wollte eine quest schreiben die bewirkt dass immer wenn sich jemand besonderes einloggt der reload befehl eingegeben wird damit das ein anderer
gm nicht machen muss aber wenn ich das nur als befehl command schreibe bringt es nicht da der spieler zu dem zeitpunkt noch keine rechte hat und jetzt wollte ich den befehl wissen damit der server den reload befehl eingibt
quest rechte begin
state start begin
when login with pc.get_name() == Keksi begin
pc.command("reload...
[Suche]Befel 12/01/2009 - Metin2 - 1 Replies gibs ein chat befel das der char alles falen last??
ist fur ein bot den man als irgenwas chikt und dan las der bot die sachen fallen ud yang und kikt den tup
lg gael2703