Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Anytime Upgrade GEHT NICHT !

Discussion on Windows 7 Anytime Upgrade GEHT NICHT ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Windows 7 Anytime Upgrade GEHT NICHT !

Hallo...

Ich habe eine Ilegale Windows 7 Ultimate Version will aber eine Legale haben
Ich habe mir bei Otto Windows 7 Home Premium bestellt dort war aber nur ein Code
Dort standt das ich im Suchfeld Windows Anytime Upgrade eingeben muste und das programm starten
Aber das programm hatte ich nicht
Und ein kumpel hatt auch Home Premium und bei im stehts auch nicht..?

Lg elcht5555
elch5555 is offline  
Old 02/13/2012, 19:27   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Dazu das du eine illegale Version hast, sage ich jetzt mal nichts...
Je nach Crack deiner Windowsversion kannst du sie nicht nachträglich aktivieren!

Sollte es nicht funktionieren, musst du neu installieren...

€: Oh, habe grade nochmal deinen 1. Post gelesen, du hast ja Win7Ultimate... du kannst glaube ich nicht nachträglich downgraden, da musst du dann wirklich neu aufsetzen.
al.Jay is offline  
Old 02/13/2012, 19:44   #3

Received Thanks: 4
ich lad mir grad home premium 64bit runter und aktiviere es dan mit meinem Key
elch5555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WINDOWS 7] Metin2 geht NICHT! HELP!
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
http://www.file-upload.net/download-1776272/SpeedT reeRT.dll.html Hier ist die Datei alles klappt danke an: Killisson!
[VERKAUFE!]Windows 7 anytime upgrades [SUCHE!]PSC
02/01/2011 - Trading - 0 Replies
Halloooooooooo:mofo: Ich verkaufe hier meine windows 7 anytime upgrade schlüssel(Ultimate,Professional,Home premium)Die ich nach der Ladenauflösung meines Freundes bekommen habe;D !DAHER: KEINE KAUFBELEGE! !DAFÜR: SEHR GÜNSTIG! hab sie auf ein Dokument gedruckt bekommen. Macht mir Angeb0te,(so 25€ sollten schon drinn sein;9)
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !
Windows Rechenprogramm geht nicht -.-
04/07/2007 - Technical Support - 13 Replies
Hi leutz, wollt eben mit dem windows rechen programm kurz was ausrechnen aber wenn ich den rechner starten will bekomm ich ne komische fehlermeldung ^^ Ich soll mir beim DLL lieferanten ne neue DLL holen :eek: Was hat das zu bedeuten?

All times are GMT +1. The time now is 17:10.