Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-Link Ip adresse ändern

Discussion on D-Link Ip adresse ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/13/2012, 18:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Push
WoW-Account is offline  
Old 02/16/2012, 21:34   #17

Hilfe

hilfe?
WoW-Account is offline  
Old 02/17/2012, 14:54   #18

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Ich weis ja nicht was du machen willst.
Aber wenn ich beispielsweise mein Limit bei UL.to erreicht habe, benutze ich cryptload und starte sozusagen meinen Router neu.
Kann sein das dir das hilft.
Der_Spanier is offline  
Old 02/17/2012, 23:32   #19

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Ich weis ja nicht was du machen willst.
Aber wenn ich beispielsweise mein Limit bei UL.to erreicht habe, benutze ich cryptload und starte sozusagen meinen Router neu.
Kann sein das dir das hilft.
Wie wir hier schon festgestellt haben wir durch ein Router Reset die Ip nicht geändert. Wie die meisten hier schon erzählt haben vergibt kabeldeutschland nur statische ip's.

Ich selber bin auch bei kabeldeutschland und habe genau den gleichen Router! Der Mac-Adressen change hat mir dabei geholfen die Ip zu ändern.

Und zu dem, dass du dann lauter Benutzer im Router hast: Wir wäre es diese einfach aus dem Router zu löschen? O.o oder nach dem Mac-Adressen change einfach resetten
DasPrinzip. is offline  
Old 04/19/2014, 19:55   #20

lololololol
karasolder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP Adresse ändern
08/20/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay Leute weiß leider nicht ob das die richtige section ist falls nicht bitte verschieben, Also mein Problem ist es ich wurde von einem Ts3 server gebannt ich würde gerne die IP Ändern habe den Wlan Router D-Link DIR300 und bin bei Kabel deutschland, aber mit Stecker raus ... warten... und wieder rein klappt das nicht ._. bleibt immer die gleiche kann mir bitte jmd helfen wäre sehr nett :D Danke im Vorraus Greetz Psiron
Ip Adresse ändern (Proxy)
04/23/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, vllt. gibt´s schon so ein Thread ,aber ich habe noch ein Video dazu gedreht: YouTube - Ip-Adresse ändern (Proxy) Abonniert es wenn´s euch gefällt,und gibt mir bitte ein thx
MAC adresse ändern
12/28/2007 - Dekaron - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/100049-guide-change-your-mac -address-no-tools-easy-stealing-acclaim-coins.html die ersten schritt auf deutsch sollen so funzen 1. Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschadten > Hardware > Geräte Manager 2.Netzwerkadapter > Eigenschaften von der Karte 3.Spalte erweitert
WAP hack & mac adresse ändern
04/06/2007 - Technical Support - 11 Replies
Hoi leutz , wollt ma fragen ob mir jemand erklären kann beziehungsweise en tut machen könnt wie man die ganzen programmen benutzt zum hacken der WAP & der mac addresse ändern der grund dafür is das meine eltern sone scheiß "kindersicherung" in die fritzbox reingemacht. so jetz will ich natürlich zoggen aba das geht ja nit mehr also hab ichma gegoogelt. da bin cih erst ma daraf gestossen das zu bruteforcen das dauert aba zu lange. dann wollt ich die selbe mac wie meine eltern benutzen...
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2

All times are GMT +1. The time now is 06:05.