Internet ist nach einer gewissen Zeit total lahm 12/15/2011 - Technical Support - 3 Replies huhu,
hab seit ca 2-3 Tagen ein gewisses Problem. Nämlich mein I-net.
Nachdem ich den PC gestartet habe und er 15 läuft fängt es an dass das I-net total lahm wird. Seiten die normalerweise in 1-2Sec laden,laden in 10-15sec.
Beim spielen(metin2) verzögert sich alles ingame 3-5 sec usw.
Ich weiß echt nicht wodran es liegen da es erst seit 2Tagen so ist.
evtl wegen den Anbiete?(Vodafone)
Hilfe mein internet ist aufeinmal total lahm 05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo leute immer wenn ich jetzt etwas runterladen will macht der nur 50 kb/s sonnst immer 380 oder so jetzt frage ich mich warum das so ist.
Internet seit paar Tagen Extrem Lahm? 04/21/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo
Mein Internet ist seit paar Tagen extrem lahm , hatte vorher immer ein Ping von ~25 jetzt aufeinmal ein Ping von ~100.
Habe auch schon beim Anbieter angerufen , und die sagten es wäre keine Störung oder ähnliches vorhanden.
Ich hatte mir nur in der letzen Zeit ein paar Hack´s runtergeladen , aber die eigentlich immer Viren Frei sind , weil ich von den Personen immer Hack´s runterlade.
Und weiss jetzt nicht was ich genauer machen soll!
Würde mich über jede Hilfe Freuen
Internet zu lahm 09/05/2010 - Technical Support - 25 Replies Hi all. Ich hab folgendes Prob. mein I-net is zu lahm. Das heißt 250-500kb/s downloaden xD. was tun? ich hab gehört das bei kabel deutschland das i-net immer schneller ist als bei anderern providern, weils übers tv-kabel geht.stimmt das? wenn ja is das teurer oder hat es nachteile? gibts andere alternativen? ich brauch ne lösung plz^^
mfg Pedo Bear.