Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viren oder nicht?

Discussion on Viren oder nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Viren oder nicht?

Hei Leute könnt ihr mir mal sagen ob ich infected bin oder nicht?
Hier der Hijackthis Log.
xpaiinlezzz is offline  
Old 02/02/2012, 20:42   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Da fehlt ein Stück, kann das sein? HiJackThis als Admin ausgeführt?

Warum besteht der Verdacht?
Diablo_ is offline  
Old 02/02/2012, 23:06   #3

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Da fehlt ein Stück, kann das sein? HiJackThis als Admin ausgeführt?

Warum besteht der Verdacht?
Oh moment.

Weil Battlefield3 sich immer aufhängt.

Hab als admin ausgeführt.
xpaiinlezzz is offline  
Old 02/03/2012, 01:00   #4

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Scheint Clean zu sein.
Defkahn52 is offline  
Old 02/03/2012, 14:06   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

dann liegt das vieleicht an unzureichender Hardware? Laut dem Log befinden sich keine Schädlinge auf deinem PC.

Windows 7 Service Pack 1 und den Internet Explorer 9 solltest du dir trotzdem runterladen.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTO] Schutz vor Viren bei Speedhacks oder sonstiges
02/17/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 56 Replies
So Leute ich möchte gerne mal eine Guide aufmachen womit wir ein ganz bestimmten Virus der im Autostart vorhanden ist und gecrypted ist. Gecrypted = Schützt den Virus vor Antivir Meldungen oder sonstiges, heißt: Antvirenschutz Programmen sind nutzlos gegen den Gecrypted virus :D So jetzt kommen wir zum Thema, so ihr habt nen Virus der nicht entfernt werden kann mit dem Antivir Programm. Benötigte Programme
Viren Alarm, nicht Löschbar
05/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Viren, er öffnet sich immer wieder und gibt sich als "Security Center" aus, es ist wie ein ordner aufgebraut, doch wenn man ihn schließt, bufft er noch einen virus, bzw geht er in den Task und öffnet sich aller Paar Minuten, wie kann man soetwas beenden? PS: Er hat mein Avira Premium deaktiviert, bzw die Regestry raus gelöscht, und somit mein Konto Deaktiviert, er Liegt in C:\Dokumente Einstellungen\Besitzer
4 Viren die nicht weggehen von Spybot search and destroy??
01/11/2011 - Technical Support - 31 Replies
Also ich hab nen Viren scann durchlaufen alssen denn:Ich komme weder auf taskmanger noch und cmd oder auf syssteuerung deshalb halt.Die Viren an denen es liegt habe ich auch gefunden:verantwortlich für taskmanager:Fraud.DefenseCenter Verantwortlich für Sysssteurung (das nervt echt):Microsoft.WindowsSecurityCenter.RegistryTool s für cmd:Microsoft.Windows.DisableCMD oder Microsoft.Windows Internet Exploer so heißt es als Virus halt aknn mal jemand vllt. mir helfen? Pls gibt auch viieel thx...
[Guide]Bei Avira Antivir Bots nicht mehr als Viren melden
09/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Da ich dieses Forum unter anderem benutze um mir Hacks/Bots zu saugen möchte ich auch gerne etwas zurückgeben. Antivir zeigt zum Beispiel alle Bots von marcopolo1990 oder auch den MULTIHACK von Gexx001(Götter dieses Forums xD)als Viren an, da ich das sehr nervig finde aber auch sehr ungern den Guard ausstelle(was denke ich vielen so geht) möchte ich euch leicht verständlich erklären wie das Problem gelöst wird. Also jetzt geht los: 1. Antivir PE Classic öffnen ...

All times are GMT +1. The time now is 06:08.