Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer ist besser?

Discussion on Wer ist besser? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XenoX™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
Wer ist besser?

Hallo,

möglicherweise bin ich hier in der falschen Sektion.Das liegt daran,dass ich nichts anderes gefunden habe,wie z.b. "Fragen und Antworten" oder ähnliches.Ich bitte dies zu entschuldigen.
Dann fang ich mal an.
Ich will meiner kleinen Schwester einen Laptop schenken.Jetzt ist die Frage:
Welcher ist besser: Einer mit 2x1,83ghz oder einer mit 2,1ghz?
Beide sind ansonsten identisch.Vom Arbeitsspeicher her usw.

Mfg
XenoX™ is offline  
Old 01/27/2012, 22:29   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Da der Unterschied nicht grade groß ist sollte der Dual Core besser.

Die Richtige Section dazu wäre die Hardware Section, da sich hier alles rund um Software Probleme dreht.

.Crash is offline  
Old 01/27/2012, 22:56   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
1. Wie .Crash schon sagte, diese Sektion existiert, nennt sich Hardware Discussions & Questions

2. Dualcore ist insofern besser, als das die meisten Anwendungen heute für zwei Cores standartisiert sind bzw. das man heutzutage sowieso mehr als ein Programm offen hat.
Rein rechnerisch und auch logisch ist der Dualcore besser.
al.Jay is offline  
Old 01/27/2012, 22:58   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 11
ich würde aufjedenfall den 2 fachen nehmen damit hat sie mehr spass =)
GeR[ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
besser?
06/12/2011 - Wolfteam - 5 Replies
umfrage.... was besser xem8 ops mc oda fanas mc
Was ist besser?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist/läuft, also entweder einen Hamachi-Server vom PC aus laufen lassen, oder einen Pserver ohne Hamachi vom PC aus laufen lassen? (2. PC versteht sich :D) Könntet auch hinschreiben was ihr darann besser findet oder wieso.^^
was ist besser
04/30/2009 - WarRock - 1 Replies
close pls ich wusst net wie ich eine umfrage starte habs aber herausgefunden...rikkami kannst closen..

All times are GMT +1. The time now is 00:05.