Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen pc? Ratlos Hilfe!

Discussion on Bluescreen pc? Ratlos Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bluescreen pc? Ratlos Hilfe!

Guten Tag,
Ich habe neuerdings ein riesen großes Problem ,
mit meinem Rechner muss daher vom (iPod) schreiben!

Problem:
ich hatte mir vor einigen Tagen Service Pack 3 draufgeladen,
soweit so gut lief alles! aber dann, erfuhr ich das sp3 voll für'n Eimer ist!
Ich wollte es löschen hab mich dann informiert & dann rechtgemäß vom System entfernt! gut soweit starte meinem pc neu! Und er bleibt hängen!
Hab mir nichts drauß gemacht und 5 mal neugestartet! Passierte nichts!
Dann habe ich vom Kumpel erfahren ich solle mal CHKDSK /r /f ausführen!
Hat auch geklappt allerdings nach ca. 1ner Stunde bekahm ich einen bluescreen! mit der Meldung!:
Das System muss heruntergefahren werden damit der Computer nicht beschädigt wird! mhh nach langen googlen Kahm ich zu dem Entschluss winxp
neu aufzusetzten schön und gut! Nach der Installation beim hochfahren (ladendes winxp Logo) dann bluescrenn pc macht ein klick Geräusch fährt von neu hoch!
(übrigends die Fehlermeldung lautete i.was mit 000x USW!)
ich bin völlig hilflos, bitte um Hilfe MfG ! Sven
Rechtschreibung Fehler könnt ihr behalten
ultimate2012 is offline  
Old 01/24/2012, 16:21   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Reply

Tags
bluescreen, pc, service pack3

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen HILFE!!!!
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
Wie ich im Titel sagte bekomme ich einen Bluescreen sobald ich in Rappelz bei der Charakterauswahl bin. Es ist nicht nur bei diesen Spiel so....... Meine Infomationen: Graka: ATI Readon hd 3800 Series AMD Athlon(tm) XP 2600+ 2 GB Ram Ich bitte um hilfe >_>
Bluescreen ----> Hilfe
03/28/2011 - Technical Support - 15 Replies
Nabend, Also ich komm ma gleich zum punkt. Immer wenn ich was installiere oder Film gucke oder usb stick rausnehme, bekomm ich immer Bluescreen also nicht immer aber fast immer. Manchmal auch beim Zocken. PC hab ich selber zusmn gebaut und ist 2 monate alt. Vllt. Festplatte beschädigt ? Hier mal die Fehlermeldung + Screen: Problemsignatur:
Bluescreen...Hilfe
03/10/2011 - Technical Support - 13 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist seit gestern da und immer nach 15-20min gibst nen Bluescreen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Hilfe bluescreen
03/27/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Bekomme ziemlich häufig einen bluescreen. Da hier ja ziemlich viele qualifizierte leute sind *schleim* bitte ich hier mal um hilfe. Also erstmal die fakten: Win 7 64 bit 6 GB Ram Intel 8400 2x3GH ATI 4850 Asus P5Q-E
[HILFE] Bluescreen
09/23/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Schwester hats hinbekommen den berühmten Bluescreen zu bekommen :D Sie ist unerfahren und irgendwie ists wohl passiert... Auf dme PC ist/war Windows XP und es ist eher ein älterer PC. Ich wollte jetzt wissen wie ich den wieder fit bekomme, weil sowas hatte ich selbst noch nie! Muss ich XP neu installieren oder gibts andere möglichkeiten?

All times are GMT +1. The time now is 17:35.