Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows startet nicht vollständig!

Discussion on Windows startet nicht vollständig! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Windows startet nicht vollständig!

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, sonst kann ich mich bald selbst verbuddeln gehn...
Und zwar hab ich das Problem, dass Windows nicht vollständig hochfährt. Das ganze sieht bei mir so aus:
Ich starte meinen Pc, er lädt, ich melde mich an und anstatt meinen Desktop anzuzeigen öffnet sich ein Programm (wenn ich über STRG+ALT+ENTF abmelden drücke nennt es sich 5u4hw45eu und ein anderes bei dem steht (warten auf) Form1.(das Icon davor ist eine große gelbe 7 mit einer Erdkugel daneben und einer art Blitz (falls es hilft)), welches im Hintergrund aussieht als hätte ich mich im Link verschrieben (Navigationshilfe) und im Vordergrund oben links ist ein etwas kleineres Fenster, in welchem steht (Es ist noch keine Internetverbindung vorhanden, bitte warten.).
Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

PS: Ich bin auf einem 2. Benutzerkonto von meinem PC auf welchem ich aber KEINE Administrator Rechte hab, also SEHR eingeschränkt bin, in allem waqs ich machen möchte.
M0nst41 is offline  
Old 01/23/2012, 15:35   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht
01/14/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hey ! Ich hab ein grosses Problem , undzwar bleibt mein pc bEim starten bei "Windows wird gestartet" stehen! Sorry wenn rechtschreibfehhler drin sind schreibe mit iPod :D
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
windows startet nicht!!
10/23/2009 - Technical Support - 8 Replies
hallo, mein freund hat grad ein riesen problem sein pc will windows nicht starten es kommt immer der bildschirm mit dem hp zeichen danach müsste eigentlich windows starten tut es aber NICHT!! windows neuinstallieren geht kommischer weise auch nicht... wir habe auch schon den pc aufgeschraubt und gegugt ob ein kabel locker ist aber da ist auch nichts.. :( bitte helft uns

All times are GMT +1. The time now is 01:24.