Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~Hot~[Xbox360 Problem] ~Hot~

Discussion on ~Hot~[Xbox360 Problem] ~Hot~ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
~Hot~[Xbox360 Problem] ~Hot~

Hallo!

Ich hab heute verzweifelt versucht mir ein Xbox-Live-Konto einzurichten.Ich habe dlan bei mir zu Hause - das "Internet aus der Steckdose"
Bild:
Also in der Steckdose steckt ein Adapter und von dem geht ein Kabel in den Netzwerkanschluss des PC.Am PC funktioniert Internet einwandfrei und jetz dachte ich mir wenn ich das Kabel an meine Xbox360 anschließe müsste das doch auch mit Xbox Live klappen.Natürlich wars nicht so einfach und es hat aus irgendeinem Grund mal wieder nicht geklappt.

Vor 3 wo. habe ich mir 12 mo. Gold-Mitgliedschaft , gekauft [Hatte Geld zuviel ^^] Dann vorgestern habe ich bei einem Giveaway noch 12 mo dazu bekommen , die 12 mo. würde ich dem geben der mir die Lösung gibt
-ich bitte um ausführliche Antworten.

- Grüße Luquid.
LuquidX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - Consoles - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html Hir ist der thema ich wollte 2mal posten einmal hir und einmal dann http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - General Coding - 0 Replies
☺; Lobby .: Closed _________________________________________________ _____ ☺ ; How to .: Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen gt ; Offline 2.Dann geht ihr einmal rein. 3.Geht dann aus der lobby raus. 4.Geht auf system link. 5.Startet Game.
xBox360 Live Problem
07/07/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe letztens mit meinem Kumpel bei mir eine Lan-Party gemacht. Dann haben wir zusammen Cod online gezockt. Also ich habe ihn immer eingeladen in neh Party oder so. Aber jetzt wo er wieder zuhause ist und ich ihn wieder einladen möchte kommt immer Verbindung zu xBox Live Party konnte nicht aufgebaut werde ( oder so ähnlich ) Ich kann ihn auch nicht in den Chat einladen oder alles. Wir könnnen auch beide Online spielen halt nur nicht gegenseitig einladen.
[XBox360] USB-Stick Problem
03/25/2011 - Consoles - 14 Replies
Bin ich einfach zu dumm oder ist des garnicht möglich? Ich habe schon gegooglet und in YouTube reingeschaut, aber es hilft einfach nichts. Ich würde nämlich ganz gerne einen Spielstand von der XBox 360 auf einen USB Stick ziehen und die Datei dann auf den Rechner ziehen. Ich habs schon in alle dafür vorhergesehenen Öffnungen reingesteckt, aber die XBox wills einfach nicht erkennen. Ich habe folgenden USB Stick: Hersteller: Toshiba Speicherkapazität: 2 GB Format: FAT32 Ich hoffe mir...
XBOX360 Problem !
04/07/2010 - Consoles - 11 Replies
Hallo Community ich habe seid einer Woche ein problem mit meiner XBOX360, denn ich habe das schlimmste was man kriegen kannn : ROD :) wollte fragen gibt es eine möglichkeit es zu beseitigen ohne dass ich was bezahlen muss?^^ mfg marek199

All times are GMT +1. The time now is 09:38.