Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GraKa "Kein Signal"

Discussion on GraKa "Kein Signal" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
GraKa "Kein Signal"

Hey leute,
Nach einigen Versuchen das Problem zu lösen, habe ich mich dazu entschieden es hier im Form zu posten, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Seit ca. einer Woche Funktioniert meine Grafikkarte leider nicht mehr.
Wenn ich meinen PC starte, arbeitet zwar der Lüfter der GraKa, aber auf meinem Monitor steht "Kein Signal".

Im Moment kann ich meinen PC noch mit meiner On-Board Grafik benutzen, aber das ist nun mal keine dauerhafte Lösung.

Ob die Graka nun kaputt ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Sie Ist zwar im betrieb, aber ich bekomme wie gesagt kein Signal. Außerdem ist sie auch nicht im Geräte Manager zu finden.

Ich habe Leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, eine andere Graka zu testen, da ich eine Low Profile habe, und die meisten viel zu groß für mein Gehäuse sind.
patrick221´ is offline  
Old 01/14/2012, 13:28   #2

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Bau deine Grafikkarte doch einfach mal in ein anderes System ein und schau, was passiert.
dommerle is offline  
Old 01/14/2012, 13:49   #3

TristanLetsPlay's Avatar

Received Thanks: 48
Die neusten Treiber mal Downloaden und installieren.

(War bei mir auch mal so habe dann die neusten Treiber gedownloadet und dann hat es wieder funktioniert.)
TristanLetsPlay is offline  
Old 01/14/2012, 14:28   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wie soll er die neuen Treiber für die Graka installen, wenn sie nicht im Betrieb ist?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 14:51   #5

ich kann sie auch nicht in einem anderem system testen, da wir nur große tower bei uns da haben, und meine lp graka n.wo reinpasst
patrick221´ is offline  
Old 01/14/2012, 15:34   #6

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by patrick221´ View Post
ich kann sie auch nicht in einem anderem system testen, da wir nur große tower bei uns da haben, und meine lp graka n.wo reinpasst
Eine Low-Profile Grafikkarte passt eigentlich überall rein.
Erst recht in einen Tower...
dommerle is offline  
Old 01/14/2012, 20:17   #7

leider nicht.
durch den knick oben an der metallleiste, wo man die graka am gehäuse festschraubt, kann ich sie nicht in einen tower einbauen
patrick221´ is offline  
Reply