Ich glaube nicht das dir hier jemand damit helfen kann, da das Problem sehr viele Gründe haben könnte und Fachwissen bzgl. dieses Handys benötigt.
Gehe lieber zum Verkäufer/Handyladen und lasse dich dort beraten.
Handy Problem!! 05/31/2011 - Technical Support - 9 Replies Also hallo erstmal nach langer Zeit bin ich wieder zurück...
Also ich hab heute mein HTC Wildfire gerootet des hat ja noch funktioniert aber dann wollte ich ein neues Betriebssystem drauf... hat auch funktioniert aber dann musste ich neu starten und beim einschalten blieb es dann beim HTC Logo hängen. Ich hab auch schon alles versucht im HBOOT und so es funktioniert einfach nicht mehr!
HILFE!!!
EDIT/: Hab nicht ein neues Theme drauf sondern Betriebssystem!! SRY
Handy problem 05/16/2011 - Technical Support - 2 Replies Ich war heute in der schule im internet so was gegoogelt dann nach paar minuten habe ich eine sms bekommen mit den inhalt
Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO MALLORCATEENS wurde eingerichtet.
Hilfe/abmelden? goPAY Abo Verwaltung.
was soll ich machen ich weis garnet wie das sein kann
Handy problem 05/13/2011 - Main - 1 Replies Ich habe ein iPhone 3g ohne vertrag mit einer sim karte von vodafone. vor ca. einem monat konnte ich noch geld auf die sim-karte überweisen. Dann habe ich mobile daten im iphone abgestellt, damit ich nur noch mit wlan ins internet komme. jetzt wollten wir die karte schon zwei mal wieder aufladen aber es wurde garnichts überwiesen und die 30euro waren weg.:mad:
als ich vorhin mobile daten mal wieder anstellte wurden mir nur die restlichen 1.20 euro abgezogen und mehr ist nicht passiert.
kann...
handy problem 02/24/2011 - Technical Support - 10 Replies hi ich habe mir samstag ein nokia 6700 slide geholt aba ich kann keine themen oda games rauf machen,spiele kann ich schon nur demos
lala
Problem mit Handy 12/13/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo Leutz
Ich habe ein LG Arena und ich finde es auch echt gut aber es hat einen Vodafone Vertrag und ich hab ausversehen ein SMS infoservice abo gemacht. Naja es schickt mir ständig SMS mit Fußballergebnissen aber es kostet mich immer 20ct. An einem Tag sind das ungefähr 10SMS. Als ich in google suchte kam ich auf die Vodafone Homepage wo ich mich anmelden sollten, konnte aber nicht da ich mein Kundenpasswort nicht kenne.
Könnt ihr mir helfen?
LG.