[V] ASUS P5Q PRO Turbo Sockel LGA775 Intel Motherboard 11/24/2011 - Trading - 3 Replies :cool:ASUS P5Q PRO Board!
Das Board lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist in einem optisch guten Zustand. Es wird im Orginal Karton geliefert.
Produktinformationen
Das P5Q Pro Turbo ist ein Intel P45 basiertes Mainboard und kombinierte enorme Leistung mit einer großartigen Energieeffizienz. Es unterstützt DDR2 Arbeitsspeicher mit bis zu 1200 MHz und zwei PCI Express 2.0 Schnittstellen mit jeweils 16 lanes für beste Grafikleistung. Montieren Sie auf diesem Board Ihren Intel Sockel...
Motherboard, Prozessor und RAM 09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies Servus Leute,
ich bin nicht so mit den Technischen Eigenschaften eines Pc im begriff und wollte einfach mal hier nachfragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann ?
Würde gerne nen Motherboard mit 2 Grafikschnittstellen haben und 16GB RAM bei den Prozessoren habe ich keine ahnung.
Wäre einfach toll falls ihr mir Empfehlungen geben könntet.
Mfg. Marcel
Motherboard um die 100€ 05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies heyy Epvp
ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^
der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P
MfG
ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775 08/20/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute.
Ich habe ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775 .
Ich vermute mal das es nicht gerade gut ist :D
Aber meine Frage ist:
Welche Cpu´s passen rein?
Neues Kaufen wegen veraltung?
Motherboard/CPU Temperaturen 07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft, der ein kleines Fach hatte, in welches der PC reingehört.
Von Anfang an war ich ein wenig skeptisch, ob das den PC nicht überhitzt, aber da es ja größtenteils nach hinten rauslüftet, hab' ich ihn reingestellt.
Gestern aber fiel mit auf, dass er oben richtig warm war, vielleicht auch wegen dem CD-Laufwerk mit dem ich ein paar CD's gebrannt hab', trotzdem blieb ich skeptisch.
Heute also hab ich ihn neben den Schreibtisch...