Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asus Motherboard Error

Discussion on Asus Motherboard Error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
Asus Motherboard Error

Hi Community

folgendes Problem ich habe das Motherboard Asus p8p67 und bei mir kommt nach jedem pc neustart dieser error könnt ihr mir da helfen

danke schonmal

lg
Dafaq? is offline  
Old 01/10/2012, 18:29   #2

Qashix's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
uhm von asus brauchst du keine treiber nur die von intel. also deinstallier das und lad dir...:

direkt das erste
Qashix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] ASUS P5Q PRO Turbo Sockel LGA775 Intel Motherboard
11/24/2011 - Trading - 3 Replies
:cool:ASUS P5Q PRO Board! Das Board lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist in einem optisch guten Zustand. Es wird im Orginal Karton geliefert. Produktinformationen Das P5Q Pro Turbo ist ein Intel P45 basiertes Mainboard und kombinierte enorme Leistung mit einer großartigen Energieeffizienz. Es unterstützt DDR2 Arbeitsspeicher mit bis zu 1200 MHz und zwei PCI Express 2.0 Schnittstellen mit jeweils 16 lanes für beste Grafikleistung. Montieren Sie auf diesem Board Ihren Intel Sockel...
Motherboard, Prozessor und RAM
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Servus Leute, ich bin nicht so mit den Technischen Eigenschaften eines Pc im begriff und wollte einfach mal hier nachfragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann ? Würde gerne nen Motherboard mit 2 Grafikschnittstellen haben und 16GB RAM bei den Prozessoren habe ich keine ahnung. Wäre einfach toll falls ihr mir Empfehlungen geben könntet. Mfg. Marcel
Motherboard um die 100€
05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies
heyy Epvp ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^ der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P MfG
ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775
08/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775 . Ich vermute mal das es nicht gerade gut ist :D Aber meine Frage ist: Welche Cpu´s passen rein? Neues Kaufen wegen veraltung?
Motherboard/CPU Temperaturen
07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft, der ein kleines Fach hatte, in welches der PC reingehört. Von Anfang an war ich ein wenig skeptisch, ob das den PC nicht überhitzt, aber da es ja größtenteils nach hinten rauslüftet, hab' ich ihn reingestellt. Gestern aber fiel mit auf, dass er oben richtig warm war, vielleicht auch wegen dem CD-Laufwerk mit dem ich ein paar CD's gebrannt hab', trotzdem blieb ich skeptisch. Heute also hab ich ihn neben den Schreibtisch...

All times are GMT +1. The time now is 01:08.