Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy alle Prozesse stürzen ab

Discussion on Handy alle Prozesse stürzen ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Handy alle Prozesse stürzen ab

Peace zusammen,

bei meinem Xperia Play stürzen seid einigen Tagen alle Prozesse ab.

Sprich ich öffne eine App und nach einigen Sekunden kommt eine Meldung das der Prozess geschlossen wurde.

Hat evtl jemand von euch irgendeine Ahnung was da los sein könnte?

Danke im Vorraus ~
.Dante' is offline  
Old 01/04/2012, 18:43   #2

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .Dante' View Post
Peace zusammen,

bei meinem Xperia Play stürzen seid einigen Tagen alle Prozesse ab.

Sprich ich öffne eine App und nach einigen Sekunden kommt eine Meldung das der Prozess geschlossen wurde.

Hat evtl jemand von euch irgendeine Ahnung was da los sein könnte?

Danke im Vorraus ~
Mach mal ein Firmware Update.

Ansonsten: Umtauschen
Coding Lounge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiele stürzen nur noch ab !
10/09/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Spiele nur noch abstürzen (League of Legends, CS:S, WarRock etc.). Beim Starten der Spiele läuft noch alles gut, doch nach ca. 2-3 Minuten kommt, meiner Meinung nach, ein Grafikfehler. Bei League of Legends kommen viele schwarze Pixel und dann hängt sihc das Spiel auf. Das selbe passiert be WarRock. Bei CS:S ändern sich die ganzen Farben in Rot etc. und dann hängt sich das Spiel ebenfalls auf. Ich muss die Spiele dann mit dem...
[B]Kostenlos Handy aufladen (Fasst alle Anbieter)
11/29/2010 - Trading - 12 Replies
Hey Leute Hier könnt ihr Kostenlos (Pro IP nur 1x) Euer Handy mit 15€ Guthaben aufladen. Ich mache das Wöchentlich und kann versichern das es keine geklauten Codes etc. sind, da ich es seit 3 Monaten mache und nicht gesperrt wurde o.ä Mfg
Handy verschickt/empfängt nicht alle SMS
11/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem Handy. Ich schreibe SMS an meine Freundin allerdings bekommt diese die SMS nicht. und wenn sie mir SMS schreibt bekomme ich auch manchmal die SMS nciht auch nicht Tage später. Washilft da ausser Handy gegen die Wand schmeißen bzw neues anschaffen? mfg
Maps Stürzen in VPc ab :S
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Map Problem ich habe bemerkt das es nicht am teleporter liegt aber ich sehe gerade im VPC die ganze zeit das die maps abkacken woran kann das liegen -.- map1 und map2 gehen :S und meine freunde kommen auch drauf aber soabald man in die Wüste oder ins Orktal geht hat man kick und dann aber dauer kick

All times are GMT +1. The time now is 08:46.