Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Key - CD nachbestellen ?

Discussion on Windows Key - CD nachbestellen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Excip1al's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 707
Windows Key - CD nachbestellen ?

Hi,

habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop formatieren. Nun habe ich keine Windows CD sondern nur einen Key und ich habe mal gehört, man kann bei Microsoft gegen geringe Versandgebühren eine CD nachbestellen, sofern man bereits einen Windows Key besitzt. Nun ist meine Frage: Wo kann ich dies tun? Ich hab bereits auf der Seite von Microsoft gesucht aber leider nix gefunden.

Wäre dankbar für sonstige Informationen, und falls das nachbestellen nicht möglich ist, was ich sonst für Alternativen hab um meinen Laptop zu formatieren.

Windows Vista Home Premium 32Bit

Danke & LG

PS: Jede hilfreiche Antwort gibt ein Thanks!
Excip1al is offline  
Old 01/03/2012, 20:39   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Du kannst dir glaube ich sogar ein Image downloaden und selber brennen...
bei Chip oder so gibt's sowas
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 23:42   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Falsch, Vista ISO Files dürfen nicht mehr zum (offiziellen) Download angeboten werden, da die ISO auch von Digital River selber von den Servern entfernt wurden bzw. auf Windows 7 erneuert wurden.

Offenstehende Möglichkeiten die du hast:

A. such dir nen Freund/Kollegen mit ner Vista CD und frag ihn ob du sie ausleihen/brennen kannst
B. schau auf den bekannten "Szene Seiten" nach ob du eine unveränderte ISO von Vista HP findest (UNVERÄNDERTE!)
C. bei DigitalRiver kannst du gegen einen Aufpreis von ca. 20 € eine "Backup CD/DvD" von MS Vista bestellen.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 10:19   #4

Excip1al's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
Falsch, Vista ISO Files dürfen nicht mehr zum (offiziellen) Download angeboten werden, da die ISO auch von Digital River selber von den Servern entfernt wurden bzw. auf Windows 7 erneuert wurden.

Offenstehende Möglichkeiten die du hast:

A. such dir nen Freund/Kollegen mit ner Vista CD und frag ihn ob du sie ausleihen/brennen kannst
B. schau auf den bekannten "Szene Seiten" nach ob du eine unveränderte ISO von Vista HP findest (UNVERÄNDERTE!)
C. bei DigitalRiver kannst du gegen einen Aufpreis von ca. 20 € eine "Backup CD/DvD" von MS Vista bestellen.
Da Variante A und B ja nicht legal sind, ist C dann auch illegal? :P
Sry, wie gesagt hab keine Ahnung, habe noch nie Windows neuinstalliert.

Danke & LG
Excip1al is offline  
Old 01/04/2012, 10:21   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
C ist Legal!
.TaX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 10:54   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
eben und damit schließe ich den Thread, denn eine andere (legale) Möglichkeit gibt es nicht!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:00.