Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G15 LCD-Bildschirmschoner

Discussion on Logitech G15 LCD-Bildschirmschoner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Logitech G15 LCD-Bildschirmschoner

Hey,

Seitdem ich ein paar Tweaks auf Windows 7 angewendet habe, funktioniert der LCD-Display meiner G15 nicht mehr bzw. Er zeigt nur noch den Bildschirmschoner an...

Im LCD-Manager werden auch keine Programme mehr angezeigt:

Hoffe das mir möglichst bald jemand helfen kann.

Gruß

TheSidewinder

*Push
Coding Lounge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vector Bildschirmschoner
12/09/2010 - General Art - 3 Replies
Hey Leute, Da mir langweilig ist möchte ich euch zur verschönerung eures Desktops ein paar 1200x800px große stylische Desktophintergründe zur verfügung stellen Nummer 1: http://img263.imageshack.us/img263/3104/unbenannt 1ta.jpg http://img253.imageshack.us/img253/6052/hintergru nd2j.jpg Auf Anfrage :
Bildschirmschoner und botten?
10/26/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe tatsächlich mal eine komplette noob Frage die ich mir als kleines Kind gegeben habe aber jetzt in Frage stelle. Wenn ich einen Bot laufen lasse (Honorbuddy) und einen Bildschirmschoner aktiviert habe: 1a) springt der bildschirmschoner überhaupt an? 1b) wenn er anspringt würde der bot weiterlaufen können ganz ohne probleme?
[How To]Eigenen Bildschirmschoner - Mit allen Programmiersprachen!
07/04/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo elitepvpers :) Heute möchte ich euch zeigen wie ihr einen eigenen Bildschirmschoner machen könnt. Was brauchen wir? Notepad++ Also wenn ihr noch keine .exe datei erstellt habt, müsst ihr sie programmieren. Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen. Dann wenn ihr das Programm fertig habt, müsst ihr in den Ordner eurer .exe gehen. Dann drückt ihr mit rechtsklick auf eure .exe und wählt aus:
Suche WOrld of Warcraft Bildschirmschoner!!
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche einen WOW Bildschirmschoner in dem so ne Uhr abläuft mit WoW Release Termin :P! so nur noch 9 tage 2 std und 42 min etc^^
Neocron Bildschirmschoner
08/14/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin, ich suche Bildschirmschoner, habe diesen bereits gefunden, wer hat noch nen paar Adressen. Der is schon ziemlich gut gemacht, aber ich will wissen, was es noch gibt. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:44.