Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

windows update gefärlich

Discussion on windows update gefärlich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
windows update gefärlich

Seiten windows update im januar kann ich meinen pc nicht im abgesicherten modus mehr starten wenn ich ihnnormal starten möchte noch im ladenbkomme ich einen blue screen und der pc startet neu. Das problehm ist nur bei windows 7 bekannt wie bei32bit als auch64bit. Nich einmal kann ich das betribs system neu instalieren da es immer hängen bleibt.
Need help
steffen12345678 is offline  
Old 01/03/2012, 13:43   #2

x3F's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Vielleicht den Support anschreiben. Aber dann bitte auf deine Rechtschreibung achten !
x3F is offline  
Old 01/03/2012, 14:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Jo sry bin aufhandy da kann ich net so gut drauf achten wenn ich shnell schreibe.
Edit: problehm gelöst festplatte aus laptop genommen an pc gehangen und festplatter vormatiert. Dann kann man erst
ganz normal windows instalieren.
steffen12345678 is offline  
Old 01/03/2012, 16:14   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Update probleme
08/14/2011 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar wenn ich 3 Updates installieren will kommt das : http://s7.directupload.net/images/110813/temp/kg3 acb9t.png
Windows Update.
05/29/2011 - Main - 13 Replies
Leute mein Windows Update Updated leider garnichts mehr.. da steht '72 wichtige Updates ausgewählt' habe dann auf Installieren gedrückt aber jedesmal kommt da ein Fehler dass einige Updates nicht installiert worden. Ich habe es mal im Windows Update von paar Updates häkchen rausgenommen damit es nicht alle auf einmal installiert aber hat auch nichts gebracht trotzdem kam der fehler dass einige updates nicht installiert worden sind ? Ich bitte euch um Hilfe Mfg Killmob
Windows Update Bug
05/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen das Problem, dass Windows sich irgendwie nicht updatet, bzw. ich weiß nicht ob es das tut. Bei mir installiert er zwar beim Herunterfahren immer die Updates, aber beim nächsten herunterfahren installiert er die gleichen nochmal. Das kann doch nicht wirklich sein? Ich habe nebenbei bemerkt Windows XP Home Edition. Ich glaube, iwelche Daten über meinen Pc braucht ihr nicht oder? Ist ja Windows, nicht der Pc.. ;) Ich habe Service Pack 2. Ich...
Gefärlich?
04/26/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo Ich wollte fragen ob dieser VT gefärhlich ist Virustotal. MD5: 16948a109a474bd85c43b160797b4315 Suspicious.Cloud Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J Gen:Backdoor.Heur.Bifrose.PqXab4HWAIoG Ist ein wr hack.. Gruß Kevin
windows live update
02/05/2010 - Main - 1 Replies
hallo leute ich habe vor paar tagen versucht windows live zu updaten unter diesen link ( Für Games for Windows - LIVE ist ein Update verfügbar. ) was bei mir aber nicht klappt weil dar steht das der nicht auf den server zugreifen kann

All times are GMT +1. The time now is 21:40.