Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardware kaputt? Brauche Hilfe!

Discussion on Hardware kaputt? Brauche Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Hardware kaputt? Brauche Hilfe!

Hey com,

ich hatte gestern schon ein Thread aufgemacht, dass mein Laptop nur Schwarz zeigt und nur der Mauszeiger zu sehen ist bevor der anmeldung.

Ich habe keine Lösung dazu gefunden, also wollte ich es neu Formatieren.

Ich habe die CD eingelegt F12 gedrück und die CD gestartet. Soweit so gut, jetzt kommt alles auf englisch. "Windows is loading files..." danach "Starting Windows".

Doch danach, wieder das selbe Problem. Der Screen ist schwarz und nur die Maus ist da.

Im Internet habe ich gelesen das es an der Hardware liegen könnte usw.

Ich weiß echt nicht weiter. Was könnte ich noch machen damit er funzt?

Mfg FiireLove

PS: Der Thread von gestern:
FiireLove is offline  
Old 01/01/2012, 14:59   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 01/01/2012, 19:21   #3
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
geh zum hädler bei dem du den laptop gekauft hast und sag das er kaputt ist,den rest macht der händler

entweder wecheln die,die festplatte oda du bekommst einen neuen !
Vansox is offline  
Old 01/01/2012, 19:27   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn deine Hardware kaputt wäre würde dein Laptop gar nichts mehr zeigen.
Meiko​ is offline  
Old 01/01/2012, 19:36   #5
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Hallo.
Bietet dein Notebook eine Service-Öffnung? Wenn ja, einen der meist zwei RAM Platten mal rausnehmen. Zeigt sich das selbe Problem wieder? RAM Platte wieder rein' und die andere mal rausnehmen. Selbes Prinzip. Wenn sich da auch keine Besserung zeigt, packst du die zweite RAM Platte auch wieder zurück in den Slot.
- -
Eventuell ist das Abbild, von dem du Windows 7 laden willst, korrupt. Daher bitte ich dich einmal, Windows XP oder eine andere Windows Version, die gerade greifbar ist, zu installieren. Wenn es jetzt auch nicht geht, ist intern definitiv etwas defekt. In diesem Fall wirst du nicht am Einsatz deiner Garantie vorbeikommen.
Happy.
PS : Am besten Möglichkeit 2 als erstes testen.
Happy Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit PC-Hardware
06/22/2006 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist oder was man dagegen tun kann, ich hoffe ihr könnt mir paar Hilfreiche Tipps geben. ::Zur Problematik:: Von einem zum anderen Zeitpunkt fing mein Rechner an komische laute Geräusche zu machn. Ich schraubte den Rechner auf in dem Glauben der Lüfter für die CPU wäre eingedreckt oder so was und reinigte diesen vom Staub. Nach dem weiteren Ausprobieren kam das Geräusch immer noch. Nach längerem hinhören kenn ich nun die Geräuschquelle: der...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.