Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Neuer Pc -> Schwarzes Bild

Discussion on Neuer Pc -> Schwarzes Bild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,381
Neuer Pc -> Schwarzes Bild

Hallo,

Ich habe nun soweit meinen Pc zusammengebaut, vorher gab es Probleme.. ich musste ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte holen.
Das Problem ist, dass wenn ich ihn starte, die Lüfter etc. starten, auch die Grafikkarte dreht sich, allerdings bleibt ein schwarzes Bild.
Auch kein komisches piepsen oder sonst was.
Ich verbinde übrigens die Grafikkarte und den Monitor per DVI (Adapter am Monitor drin)
Hier meine Hardware:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm)
LiteOn iHAS124-19 SATA Schwarz Bulk
ATX Raidmax Sagittarius Midi Tower o.NT Schwarz/Silber
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3
1024MB XFX Radeon HD 6870 *** Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
530W be quiet! Pure Power L7 80+

Ich würde mich echt über Hilfe freuen.. ich hab langsam genug.



.Nagato is offline  
Old 12/31/2011, 02:56   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 696
Received Thanks: 93
Hast du zuhause noch eine 2. Grafikkarte? Ich vermute stark, dass deine Grafikkarte defekt ist.
Falls du eine 2. hast einfachmal die andere anstecken.


xSoulReaperx is offline  
Old 12/31/2011, 05:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,137
Hast du eine Onboardgrafik?
Es könnte sein, dass diese im BIOS erst noch entfernt werden muss.
al.Jay is offline  
Old 12/31/2011, 05:39   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 696
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Hast du eine Onboardgrafik?
Es könnte sein, dass diese im BIOS erst noch entfernt werden muss.
Steht doch da welches Mainboard er hat. Keine On-Board Grafik.


xSoulReaperx is offline  
Old 12/31/2011, 13:38   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,381
Ähm schon komisch muss ich sagen.
Ich hab gestern noch 'ne Onboard reingehauen, die ich da hab -> it works.
But die neue Graka, die ist ja erst neu gekauft.. um genau zu sein vorgestern. ^^
Die dreht sich ja auch etc.
Aber kanns vilt. auch Adapter liegen oder dem DVI Kabel, was ich mit der neuen Graka use?
.Nagato is offline  
Old 12/31/2011, 16:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,137
Was für Outputs hat die GraKa denn?
al.Jay is offline  
Old 12/31/2011, 17:00   #7
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ist das ein grelles Piepen und wie lange ?
Pαddy is offline  
Old 12/31/2011, 18:30   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,381
Zum Glück Handy dabei ^^.. danke dass ihr mir probiert zu helfen ^^
@நெல்: ähm ich sagte "kein Piepen"
@al.Jay: ähm meinst du jetzt für Strom oder sowas wie VGA, DVI..
Also 2 6er Pin Anschlüsse für Strom und DVI und HDMI (glaube ich, bin mir nicht sicher) Anschlüsse.. aber mache das halt per Adapter für DVI, damit der Monitor das auch hinnimmt
.Nagato is offline  
Old 12/31/2011, 19:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,137
Hast du mal versucht am anderen (HDMI) was anzuschliessen?
al.Jay is offline  
Old 12/31/2011, 19:30   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 696
Received Thanks: 93
Welchen Monitor hast du denn? Ich habe mal meine Grafikkarte eingeschickt und danach erst gemerkt, dass ich auf einen knopf gedrückt habe.

Hab ein Samsung und der Knopf sieht aus wie ein Monitir der mit pfeilen umranden ist dann ein Slash und ein Monitor wo drinnen ein Pfeil ist. Drück mal drauf.^^


xSoulReaperx is offline  
Reply



« MW3 LAGGT WAS EIG NICH SEIN DARF!! | Youtube Problem?! »

Similar Threads Similar Threads
Minecraft BlackScreen Schwarzes Bild...
04/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin Leute... Wenn ich minecraft starte läuft am anfang alles super nach dem ich play offline gedrückt habe ist alles schwarz und da steht iwas mit bad videos drivers! Heißt das das meien Treiber für die Grafikkarte nicht aktuell sind? Ich finde keine akt. Treiber für meine Grafikkarte! Habe RADEON X800 GTO und das Betreibssystem ist Win7 32BIT... hoffe ihr könnt helfen!
schwarzes bild
06/11/2010 - WarRock - 4 Replies
wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Schwarzes Bild bei metin35
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI com , ich hab ein problem und zwar spiele ich den metin35 pserver, habe eigentlich alles richtig im ordner, 2007 exe, und german login. jedoch kommt, IMMER, sobald ich mich teleportiere, durch ein portal gehe, charakter wechsel/auslogge/ spiel beende schwarzes bild. genau wie bei stadt neu starten usw. ich habe keine anderen themen dazu gefunden ,deswegn frag ich jetz mal selbst. hoffe jemand kann mir helfen, habe vista. LG escape
Schwarzes Bild
12/22/2009 - Last Chaos - 5 Replies
hey ich hab folgendes Problem wenn ichein nder programm starte ist dann bei L immer schwarzzes woran leigt und kann man das irgenwie beheben weil das nervt ... Weil dann muss och LC immer neustarten dann geht es... ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mfg Money08
Schwarzes Bild
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.