Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm, mit denen man Videos bearbeiten. Es sollte kostenlos, einfach zu bedienen und leicht zu installieren sein. Freue mich auf eure Antworten.
windows movie maker,allerdings gibt es keine guten video bearbeitungsprograamme für free.
war ausch schonmal auf der suche.da war dann movie maker der beste
allerdings sind die kostenpflichtige programme dann auch um einiges besser,sprich man kann viel mehr machen.da ist mir dann auch due überischt eig. egal
[T] Acc mit Youtube-viedeo 10/13/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies : wenn einer den acc tauschen will muss der acc,den ihr gegen den hier tauschen wollt muss der acc MINDESTENS awm red dragon besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vkt /Tausche mein ACC :D - YouTube
und der z8 games link:Z8Games
freue mich auf euch :D
Viedeo Vorstellung. 09/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies Guten Abend Liebe Com.
Würde euch gerne ein Video von meinem Freund Vorstellen. :)
Unbe+ Edit -NEU- by PinkerAffe16 - YouTube
Wie findet ihr das Viedeo 08/07/2011 - Off Topic - 18 Replies War mal so bisschen in youtube und hab ein viedeo gefunden und da gibts so meinnungs verschieden heiten in den kommentaren was haltet ihr davon ?
‪Yogo Spielt Scream‬‏ - YouTube
Bann Viedeo 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
hat einer von euch ein viedeo da erklärt würt wie mann bann?
wen ja dan bitte hier reinschreiben!
also über die db zu bannen
Viedeo Verkleinerung 05/11/2010 - Combat Arms - 5 Replies ich habe bei CA mit fraps viedeos aufgenommen und wollte sie in youtube stellen.......
das problem ist die daten sind so groß das der upload 300h betragen würde
kann mir jemand ein gutes kostenloses programm sagen mit dem ich die daten verkleinern kann????
währe sehr nett.......google hat bis jetzt nähmlich auch nicht wirklich was gescheites ausgespuckt.......
danke schon mal im voraus!!!