Und zwar ist meine Grafikkarte irgentwie eingerostet sag ich mal.
Früher hat sie z.B. Starcraft2 locker auf höchsten Grafikeinstellungen gepackt.
Und nun scheints wie eine Serie schlechter.
Krasse Laggs , FPS-schwankungen, und Delay's.
Wisst ihr eine Lösung oder de Ursprung dieses Problems ?
Bei so einem Alter denke ich mal das die einfach ein bisschen vollgestaubt ist.
Mit den Jahren sammelt sich da ordentlich was an Dreck in den Dingern.
Einfach mal durchpusten vielleicht bringt das schon was.
Vorallem den Lüfter (falls vorhanden) wenn der nicht mehr richtig arbeiten kann, wird die Graka heiß und läuft langsamer
Radeon Hd 6950 12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hi Leute wollte euch ma fragen ob ich mit der HD 6950 2024MB BF3 auf High/Ultra mit AA zocken kann.
ATI Radeon X1950 Pro 09/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo liebe ElitePvPers,
Ich habe eine Frage bezüglich der Grafikkarte ATI Radeon X1950 Pro.
Ich würde folgendes gerne wissen :
Ist die Grafikkarte gut genug um Spiele wie, Counter Strike Source, Killing Floor,
oder Call of Duty Black Ops flüssig wiederzugeben ?
Schonma Danke im vorraus ! :)
Radeon trusted? 07/15/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Ich und ein Kollege haben auf der Darkorbit Ibot best bot and Bansafe Darkorbit Bestbots
und haben und dort Ibot Gold gekauft. Dies ist nun 3Tage her. Die Paysafecards sind leer aber auf den Acc sind noch keine Licencen.
Radeon 06/16/2011 - DarkOrbit - 20 Replies So.
IBot lizenz gekauft.
Lizenz funzt nicht,Radeon meldet sich nicht, nun is aufeinmal PW auf paysafe. Klasse
So Radeon. Meld dich bis heute abend 22Uhr oder morgen gibts anzeige:rtfm:
BlackOps mit HD5570 ? 12/01/2010 - Technical Support - 10 Replies Jaahh , Heyho
In der Überschrift steht eig. schon alles .
Ich will jediglich wissen ob man Call of Duty Black Ops mit der Grafik karte von Ati HD5570 spielen kann.
Da ich nicht weiß wie das mit solchen Benchmarks o.ä. funktioniert, frag ich einfach mal hier nach.
Danke
Mfg Igel
Ps. Bitte keine Kommentare in denen die funktion eines Benchmark oder ähnlichen steht.