Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Driver Updates

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
[Frage]Driver Updates

Hallo,

und zwar ich wollte fragen wie ich meine Grafikkarten treiber updaten kann und meine CPU ?

Grafikkarte = NVIDIA GeForce G 103M

CPU = Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz

DirtySanchéz. is offline  
Old 12/22/2011, 21:49   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,492

google: nividia erstes Ergebnis.

Runterladen und installieren.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« bf2bc ruckelt warum ? systeminfos im thread ! | Läuft Skyrim auf meinem Laptop? »

Similar Threads
Zygor Guide Updates and Updates
02/09/2018 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hy guys! Zygor Guides 3.0.1692: Last Updated On: January 14th, 2011 Horde Guides Change Log: (Northrend 70-72) - Step 103 - Guide now instructs players to deliver the Orphaned Mammoth Calf and tracks its completion before telling them to turn in the quest "Khu-nok Will Know". This was added for clarification purposes. (Northrend 70-71) - Moved the ding steps for 71
[VB 2010] Script Lizenz generiern + abfragen + Updates autmoatisch downloaden - Frage
06/15/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Community, ich habe ein neues Script angefangen. Das zurzeit klein ist aber am ende groß seien wird. So, ich habe jetzt alles geschafft. Habe eine Anmeldung am anfang mit Name & Pw reingebaut, dass aber raus soll.
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod ________________________________________________________________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods
FRAGE! ZUM PC [Driver]
03/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag, Ich habe gestern abend mein Pc formatiert. Hat auch alles super geklappt. Aber ist muss ich ja die Driver CD instalieren. Aber die CD ist bei mir Kaput. Und wie bekomme ich jetzt wider Internet, ich hate vor der formatierung eine W-Lan verbindung allso das mit den kabel :D Mein Internet anbiter ist Kabel-Deutschalnd. Und ich habe auch von dein keine CD zum Instalieren für den Internet.
[Frage]Crysis Wars^^ [zu den Updates]
07/17/2009 - Main - 1 Replies
Hay. Ich wollte mal fragen wie ich das spiel GeUpdatet bekomme, ich hab jetzt auf V. 1.1. ... muss ich zuerst 1.2 oder kann ich sofort 1.4 machen ? Und dan noch eine Frage. Wie kann ich ein Key finden der akzeptiert wird ? Ansonsten kann man ja in Cracked Servern Spielen. PS: Bitte keine unnötigen Kommentare schreiben die Ignoriere ich !

All times are GMT +1. The time now is 08:34.