Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner im Zeitlupenmodus

Discussion on Rechner im Zeitlupenmodus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

loserduck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Rechner im Zeitlupenmodus

Hey habe seit neustem n problem mit meinem Rechner.. alles läuft top und iwann wenn ich den pc runterfahre und später neustarte ist alles nurnoch im zeitlupenmodus wenn überhuapt er startet.. wenn ich dann alles neufragmentieren und neuinstalliere läuft alles perfekt..

das ganzer ist in den letzten monaten extrem geworden das ich mindestens 1 mal im monat neuinstallieren muss und jetzt sogar schon es wieder aufgetreten ist nach einer woche..
ich bin ratlos hat einer ne ahnung?
loserduck is offline  
Old 12/21/2011, 21:37   #2

Received Thanks: 20
Lade dir Ashampoo Win Optimizer herunter:
Damit kannste deinen PC durchecken lassen.
Prevolution. is offline  
Old 12/22/2011, 08:32   #3

Received Thanks: 682
Schau mal in den Taskmanager. Gibt es dort irgendwelche Prozesse, die die CPU stark auslasten?
.giga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rechner Rechner Rechner
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Moin Community, Rechner Prozessor , Ghz, Ram, Speicher .. Reicht dieser Rechner für mich? Was ich damit machen würde: Videos ab 18 :D Call of Duty, Fb, Musik hören und chillen das alles auf einmal aufmachen ohne Lagg oder so.. reicht? PC Intel Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation (3,40 GHz, Intel® Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz, 8MB Intel® Smart-Cache)
LVL Rechner
02/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
heya suche ein LVL Rechner für exp nach der pyra ?
KD Rechner
12/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hay, Ihr wolltet schon immer wissen wie eure Kd GENAU ist? Rocker4156 hat mir die Erlaubnis gegeben seinen Kd Rechner hier reinzustellen Er rechnet eure Kd auf viele Stellen nach dem Komma aus. Screen: http://i53.tinypic.com/291jbr8.jpg
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^

All times are GMT +1. The time now is 05:18.