Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[L] ein Freund braucht dringend Hilfe ! [L]

Discussion on [L] ein Freund braucht dringend Hilfe ! [L] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2011, 20:44   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Antivirenprogramme kannste dabei vollkommen vergessen ^^


Mit diesem -deiner Meinung nach unnötigen- Beitrag ist aber alles gesagt was es da zu sagen gibt, ne andere Möglichkeit hat er nicht.
.StarSplash is offline  
Old 12/22/2011, 20:48   #17
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by LuquidX View Post
&' das nennst du einen Beitrag ? - einfach Unnötig !
öhhm .... was ist daran unnötig ich sehe da nur 2 Optionen er soll damit Leben das ein Black Hat nun vollen Zugriff über seinen PC hat oder er formatiert ihn neu Windows XP ist nicht teuer! Oder was willst du hier von uns hören?


LG Ganesu
Ganesu is offline  
Old 12/22/2011, 20:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
noch eine Frage , dannach könnt ihr closen.

Man kann doch vom Freund die CD benutzen oder ?
- Egal ob Laptop oder PC ?
LuquidX is offline  
Old 12/22/2011, 20:53   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Sehr wahrscheinlich nein.

Laptops liegt für gewöhnlich bloß ne recovery Dvd bei, da hast du dann alle möglichen Treiber bei die du am Pc nicht brauchen kannst / die dazu führen das er nicht richtig funkioniert.

Umgekehrt fehlen dir mit ner standart Dvd unter Umständen wichtige Treiber.
.StarSplash is offline  
Old 12/22/2011, 20:55   #20
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by LuquidX View Post
noch eine Frage , dannach könnt ihr closen.

Man kann doch vom Freund die CD benutzen oder ?
- Egal ob Laptop oder PC ?
Ich nehme einfach mal an du sprichst vom OS Windows Ja klar die CD kann man so oft verwenden wie man möchte jedoch ist der Serial nur 1mal verwendbar. Und ob du Windows auf einen PC oder Laptop spielst ist egal.
Ganesu is offline  
Old 12/22/2011, 21:00   #21

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Mein Freund braucht Hilfe
04/18/2011 - S4 League - 10 Replies
Wen mein freund sich bei S4L einloggt kommt da etwa na 10min immer "realyti server tunnel beitrit fehlgeschlagen" woran liegt das?
Hat wer nen WinGm Acc den er nicht braucht Kumpel brauch einen Dringend
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn jmd einen WinGM acc frei hat kann er mich pn ein kumpel brauch dringend einen Dickes Thx im voraus Mfg BaamO



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.