Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video in der Signatur

Discussion on Video in der Signatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Video in der Signatur

Guten Tag Epvp,ich habe mal eine Frage.

Frage:Ich wollte gerne in meiner Signatur das ein Teil von einem Video(10 sec) da als kleines Video läuft und sich dann immer wiederholt.Geht das wenn ja wie? Also soll dann keine verlinkung auf ein Video sein ^^.
Panzerjäger is offline  
Old 12/19/2011, 21:13   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Ein gif Bild ist das.
Chicken17 is offline  
Old 12/19/2011, 21:23   #3

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ein gif Bild ist das.
Ja aber dann ist das ja ein Bild das sich bewegt oder?
Panzerjäger is offline  
Old 12/19/2011, 21:25   #4

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Es ist animiert, das Bild an sich bewegt sich nicht.
TiehJay is offline  
Old 12/19/2011, 21:33   #5

Panzerjäger's Avatar

Naja ich wollte ja sogesagt in meiner Signatur einen Platz wo ein paar sekunden eines Videos laufen und das sich immer wieder wiederholt.
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Video in eine Signatur einarbeiten
02/27/2012 - Artist Tutorials - 11 Replies
Als erstes suchen wir uns ein Video, ich hab eins aus Youtube genommen. Anschließend laden wir es mit einem Youtube Downloader runter und schneiden uns die Stelle die wir brauchen heraus. Ich hab mir dazu 1.30 - 1.35 ausgewählt und mit XMedia Recode zugeschnitten. http://www.imgbox.de/users/public/images/eJeei61N hI.png Anschließend importieren wir das Video in dem wir auf Datei-Importieren-Videoframes in Ebenen. http://www.imgbox.de/users/public/images/iEmMKquX b0.png
[TuT] Video-Signatur im Photoshop cs3-5
08/15/2011 - Artist Tutorials - 24 Replies
Ich Grüße euch E*PvP, Da ich damals schon ein Tutorial Posten wollten, wie ihr eine Video-Signatur erstellt, hab ich mich heute mal überwunden und versuche dies in die Realität umzusetzen. Die Vorbereitung; 1.) Eine Version von Adobe Photoshop cs3-5 (ich verwende cs4) 2.) Converter zum umwandeln des Videoclips (ich verwende xsilisoft) 3.) Einen Videoclip von gewissen Plattformen, der eine Maximiale Länge von 10. Sekunden haben darf, da im Photoshop im Animations Fenster nicht mehr...
[S] Video Signatur. [B] 30 e*gold.
07/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
^ Im Video sollte eingeflogen kommen " Middelman Service BY Inffy Trusted Fast Free! " Hintergrund Sollte Was Orangenes sein. Und die Signatur sollte was mit Ruffy Zu tuhn haben. Und Middelman Service Draufstehen. Zahle 30e*gold.
[S]Video signatur [B]56 E*gold
07/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Ich suche eine video signatur für meinen Call od duty black ops level service... im hintergrund sollte das standert bild von black ops sein text: Call fd Duty level Service 4 xbox and Ps3 No Bots and cheats Fast and tursed bin sehr für jede hilfe dankbar
Video Szene als Signatur.
07/05/2010 - Video Art - 14 Replies
Hey leute, ich hoffe bin hier richtig. Ich hätte gerne von einem YT Video eine Szene als GIF Signatur. http://www.youtube.com/watch?v=QRkhRi9F4xo&fe ature=related Von 0.15-0.25. Meine Frage wäre, ist das möglich und wenn ja wie? Bzw ich hab nr Photoshop aber bezweifle das es damit geht.

All times are GMT +1. The time now is 06:40.