Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc reagirt nicht

Discussion on pc reagirt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pc reagirt nicht

Hallo habe ein problem wenn ich mein pc starte geht der zwar an aber beim bild vom bios geht garnichts mehr F12 reagirt nicht und bei enf auch nicht der macht garnichts mehr habbe auch schon eine neue betterie drinne aber immer noch nuchts hilfe ...mit vielen grüßen alex
muranabun is offline  
Old 12/19/2011, 12:44   #2

xRazØr's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 99
Such mal deine Windows CD, leg sie ein und drück auf Reparieren.
Wen dies nicht funktioniert starte deinen PC neu und zieh Windows neu drauf.
Deine aktuelle Partition löschen und los gehts.
Wen dies nicht geht wie bei mir, dann geh zum Computerladen (Was ich dir aber nicht empfehle, nur wen es nicht anders geht.)
Lg.
xRazØr is offline  
Old 12/19/2011, 15:03   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
da nur das BIOS erscheint, wir er auch ncih von CD starten!
geh mal ins BIOS und suche nach einem Eintrag der "Load defaults" ähneld, wenn das nicht hilft wirst du zum Fachmann müssen...
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
CoD7 Server Tool - Host reagirt nicht?
12/11/2010 - Call of Duty - 0 Replies
hi com ich hab einen server aber wenn ich versuche mit dem server tool mich einzuloggen um die loop nachrichten zu schicken und zb. leute zu kicken steht da das der host nicht reagiert (also in einem bestimmten zeitraum) kann mir da einer weiterhelfen ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:56.