Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Youtube]True-View-In-Stream-Anzeigen

Discussion on [Youtube]True-View-In-Stream-Anzeigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
[Youtube]True-View-In-Stream-Anzeigen

Hey Com,

Habe schon etwas länger ein Adsensekonto und monetarisiere meine Videos mit den Overlay anzeigen.

Seit kurzem hab ich auch die Möglichkeit TrueView In-Strem-Anzeigen zu schalten, nur weiß ich immernoch nicht genau was das überhaupt ist.

Aus der Seite werde ich auch nicht schlau...

Ist das jetzt nur eine kleine Werbeunterbrechung die nach 5 Sekunden übersprungen werden kann, oder wie muss ich mir das vorstellen.

Hab das mal für ein Video aktiviert, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde, wie das jetzt so aussieht.

Danke,

Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~~YouTube View Service~~
08/01/2012 - Social Media Trading - 15 Replies
Hallo ePvP, ich biete euch hier Views für eure Videos auf YouTube an. Die Views sind unbegrenzt und euer View-Counter wird NICHT gefreezt. Wer Views haben möchte soll sich bitte hier melden, mit folgenden Angaben: - Views (Anzahl): - Bezahlung: - Videolink: Natürlich mehr als 300 Views möglich;) Als Bezahlung sehe ich...an:
[S]Youtube View bot[B]e*gold
08/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^ bietet mir mal nen guten an
[S]Youtube View bot[B]e*gold
07/19/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
^ bietet mal nen guten an ^^
[B]Youtube View/klick [S]E*G
07/07/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Biete hier Klicks views ich machs mit ein programm kein bot und ich verkaufe nich Ich verkaufe jeglich Views/klicks 0-300 Dauer 10-30min dan hört der counter auf zu zählen. später kan ich dan wieder mehr machen.
[B] Youtube View Service :D
04/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Hier biete ich einen Youtube Views Service ;D Einfach den Link mir per Nachricht senden.. Oder hier Posten!! Gebe KEINE Ausnahmen.. Ich mache pro Video maximal 300 View's Preise: 50 View's = 1 e*gold

All times are GMT +1. The time now is 13:42.