Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy Flat I-Net aktivieren?

Discussion on Handy Flat I-Net aktivieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Handy Flat I-Net aktivieren?

Hey,

eine Frage habe mir eine Flat bei T-Mobile geholt
und meine Karte ist aktive doch hörte ich, dass ich noch
die INternetflat aktivieren muss

Pack:
Handy.internetflat : inklusive
inklusive Minuten in alle deutschen Netze:100
Aktion:zusätzliche Inklusive-Minuten in alle deutschen Netze:20
Telekom Mobilefunk Flat:inkulsive
SMS Allnet Flat:Inklusive

so muss ich da noch etwas extra aktivieren?

danke schonmal und ein Thx bekommt ihr auch für hilfe

mfg ManuXz
ManuX. is offline  
Old 12/13/2011, 16:49   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
meld dich bei T-Mobile bitte!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handy Flat
08/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey weiß jmd welches die günstigste SMS-Flat ist? (Man sollte in alle Netze schreibn können..) Und wenn ich jetzt eine SMS-Flat habe, kann ich diese sofort kündigen? Also ich meine, zB 3 Monate habe ich sie und dann will ich sie nicht mehr, kann ich sie dann kündigen oder kann man sie zB erst nach 1 Jahr kündigen?
Tipps für Handy flat?
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich wollte euch fragen ob ihr paar Tipps habt für ein Handy. Also sollte eine flat sein, Internet sollte auch vorhanden sein, net unbegrenzt, aber auch net sehr wenig. Ein iPhone oder was ähnliches, hatte damals ein iPhone 3 G war eig sehr zufrieden damit, habs halt leider verloren, also müsste auf jeden fall ähnlich sein wie das iPhone oder ein iPhone und kein billig scheiß wie die meisten touchscreen Handys zurzeit wo das netmal richtig reagiert. Sollte 15-25€ im Monat kosten.
internet flat auf handy
03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies
hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss. Gibt es Fallen bei solchen flats? Welcher ist der beste anbieter?
[B]Handy SIM-Karten mit Internet Flat
01/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, heute will ich euch zum Neujahr Handy SIM-Karten mit einer Internet-Flat verkaufen. Wahlweise kann man auch 100 Frei SMS oder 100 Frei Minuten nehmen, das geht auch. Wer eine Karte will, dem schicke ich eine zu. Warum GRATIS?: Ihr bekommt ein paar Werbe SMS zugeschickt und ihr müsst 1x im Monat auf so eine SMS KOSTENLOS reagieren(also, dort wird nicht für Abo´s geworben)



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.