Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Movie Maker

Discussion on Windows Movie Maker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Windows Movie Maker

Hi , wie kan ich die Video Formate bei Movie maker so ändern das mans ie auf Yt hochladen kann.
Casanova® is offline  
Old 12/11/2011, 15:41   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Youtube kann so gut wie alle Formate abspielen. Außerdem kann man beim Movie Maker "auf Youtube hochladen" auswählen
Easytechno is offline  
Old 12/11/2011, 21:09   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 839
Yo das ein hochlade teil in Movie Maker dann kann man einstellen welche format du es haben willst!
BrainShot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Movie maker Waffeneffekt?
05/30/2011 - General Art - 7 Replies
Ja also erstmal Guten Tag! Ich habe eine Frage auf die ich in ettlichen von Threads und auch bei meinem Freund der sich mit sowas auskennt keine klare Lösung gefunden habe. Was ich suche : Ich suche einen "Waffeneffekt" für Windows Movie Maker auf windows Vista. Also ein effekt wenn ich ein video habe und mit einer spielzeugpistole auf einem video so machen will dass diese schießt also so feuer Versteht ihr?
windows movie maker need help
05/12/2011 - Main - 10 Replies
thx im vooraus ;)
Windows Movie Maker [Hilfe]
03/28/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, in meinem zusammengebastelten Video ist so ein Rauschen vom Wind, den möchte ich raushaben, aber gleichzeitig möchte ich ein Lied reinschneiden. Geht das ? wenn ja, wie ? bitte anworten. Liebe Grüße, .Pisang'
[Help] Windows Movie Maker
06/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey com, ich bin gerade dabei ein video für youtube zu machen habe es auch schon ziemlich fertig, aber ich möchte wissen wie ich z.b. in dem video etwas zensieren kann mit einem schwarzen viereck mit text darauf an einer beliebigen stelle. Ich benutze Windows Movie Maker für Win XP DANKE x3
Windows Movie Maker
03/09/2010 - Technical Support - 19 Replies
Huhu, liebe Community. Ich habe da ein Problem: Ich habe einen Film mit Windows Movie Maker gemacht, Speichere es. Kann es aber nicht in YouTube Hochladen, weil das Video den Dateityp ".MSWMM" hat. Wie kann ich diesen Ändern? Lg

All times are GMT +1. The time now is 19:41.