Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 klonen?

Discussion on Win7 klonen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Johannes1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Win7 klonen?

hallo Leute, da ich mein Windows aufgrund eines dummen Fehlers nicht aufsetzen kann möchte ich gerne das Windows von meinem Bruder auf meine festplatte klonen, könnt ihr mir da ein Programm empfehlen und könnte das klonen Fehler verursachen?
Johannes1337 is offline  
Old 12/04/2011, 16:47   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Nicht legal!

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
Klonen
04/21/2010 - 4Story - 2 Replies
wer könntet nen klon video machen den er hier zeigen würde weil ich es net blickew also 1.der eine macht schnell auflisten und handel beenden 2.was macht der wo des item hat?
[EG] Klonen ??
04/17/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo libe epvp community!! Hier in den Thread könnt ihr alles wisst über Klonen im EG-Server!!!Interessiert mich nämlich auch ^^ mfg Vergil :mofo:
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...

All times are GMT +1. The time now is 02:20.