Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Spielen

Discussion on Probleme mit Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XieFeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Exclamation Probleme mit Spielen

Hallo,
Ich hab iwie probleme mit spielen sie Ruckeln und stürzen sogar manchmal ab,
ich spiele fast immer auf mittel obwohl mein Pc die einstellung immer auf hoch setz ich weiß nicht warum mein pc ist ansich eig gut.
PC Daten
Intel i5 2430M (CPU@ 2,40Ghz)
Nvidia Gt540m 2gb
8gb Ram
Win 7 64bit
Habe probleme bei einigen spielen wie z.b
Gta 4,Fallout NV,Assasins Creed Brotherhood
XieFeN is offline  
Old 12/01/2011, 17:06   #2

Received Thanks: 20
Stürtzen die nur ab oder kommen noch andere Probleme und äußert sich das bevor sie abstürzen?
Falkobronko is offline  
Old 12/01/2011, 17:09   #3

XieFeN's Avatar

Also ich kann die spiele normal starten
entweder kann ich bei gta 4 z.b kann ich ohne abstürze spielen nur ruckelt es
bei Fallout kann ich ne zeit spielen es ruckelt und nach unterschiedlichen zeiten stürzt es ab
XieFeN is offline  
Old 12/01/2011, 17:15   #4

Received Thanks: 20
Installier sie einfach nochmal neu.

und/oder stell mal vsync aus
Falkobronko is offline  
Old 12/01/2011, 17:15   #5

XieFeN's Avatar

Gta 4 hab ich schonmal neu installiert und fallout auch aber das mit vsync muss ich mal testen
XieFeN is offline  
Reply

Tags
absturz, laggs, laptop probleme, probleme, ruckeln

Similar Threads Similar Threads
Probleme am Rechner mit Spielen?
05/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Heyy all ich habe mir neulich so ein Spiel gekauft das low einstellungen hat, Magicka. Ich habe es ganz normal über steam heruntergeladen und installiert, wenn ich das allerdings spielen möchte geht es nicht auf es kommt einfach garnichts. An der Grafikkarte kann es nicht liegen weil es auf meinem anderen Rechner (der sehr sehr viel älter ist) geht und es eine schlechtere Grafikkarte hat Wisst ihr vllt womit das zusammenhängt? Ps. Ich benutze Win 7 32 bit
Ca ohne Probleme spielen?
04/02/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Schönen guten Abend liebe Elitepvper Gemeinde, wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich Ca flüssiger Spielen kann(Bei mir läufts eigentlich recht ok aber wenn ich 1on1 grade mache und schiese hackt es ziemlich)nun wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.Sodass ich ruckelfrei Schiesen kann im Nahkampf=) Mein Computer hat ein Intel(R) Celeron(R) CPU 2,93 ghz Prozessor 2,5 Gb Ram Arbeitsspeicher,Radeon x1950 Pro (256 mb ram Grafikkarte), Windows Xp SP3 Mit...
Häufige Probleme beim Starten und Spielen.
10/09/2010 - WarRock - 6 Replies
So Leute nach den massigen Threads über Probleme beim Updater, Launcher und Ingame hab ich mir überlegt mal eine Hilfe zuschreiben. Diese Hilfe und andere die nicht beschrieben sind, finden sich alle auch im offiziellen Warrock Forum! 1. Cannot get version.txt
Probleme beim spielen ...
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Also immer wenn ich bei einem hamachi server mich teleportieren möchte klappt es nie aslo es hängt und es wird schwarz ...
Habe probleme beim spielen longjuyt2 S3
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
und zwar ist es so ich habe das spiel schon 5 mal runtergeladen und es lack bei mir immer noch wie eine sau wo ran kann es liegen habe auch schon meine I-Net leitung getest sie ist ok bitte könnt ihr mir helfen P.S bei hilfe gibt es eine DANKE von mir

All times are GMT +1. The time now is 15:05.