Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ipod via USB ins Internet

Discussion on Ipod via USB ins Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ipod via USB ins Internet

Halloele wie kann ich mit meinm IPod wia usb kabel in meinen Laptop ins internet? ist das eig möglich?

Da bei uns kein Wlan funkts
marv@hoffi is offline  
Old 12/01/2011, 15:29   #2

Received Thanks: 6
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. wäre ja auch dumm xD kannst ja einfach am Laptop surfen.
durexx is offline  
Old 12/01/2011, 15:33   #3

Received Thanks: 5
Brauch aber ein Mic fuer skype.!
Deswegen
marv@hoffi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ipod Touch 1G-Internet geht nicht
03/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine Frage ich hab einen Ipod Touch 1G würde gerne damit ins Internet.Ich habe einen Router Tilgin HG1311i ich nutze kein Wlan für mein PC sonder habe ich ein Lan Kabel und gebe Benutzername und Passwort ein das ich von meinem Anbieter Wilhelm.Tel zugeschickt bekommen habe.Nun kommt mein Problem mein Ipod Touch kommt nicht ins Internet ich drücke erstmal bei meinem Router auf einen Knopf da steht Wlan drauf und dann geht so ein kleines grünes Licht an und mein Ipod...
mit dem ipod übeRN pc inS internet?
02/07/2011 - Consoles - 9 Replies
hi ich habe eine frage: kann man mit dem ipod über den pc ins internet um zb spezielle apps zu spielen die ohne internet verbiindung nicht funktionieren also ich meine das so wenn man einen router,modem hat mit dem man nur über kabel ins internet kann und man möchte mitm ipod zb pocket legends spielen (erfordert internet) das ich zb den ipod via usb verbindung mit dem pc verbinde und dann irgendwie den ipod mit der internet verbindung des laptops verbinden also lan kabel im laptop und dann...

All times are GMT +1. The time now is 08:52.