Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 headset and dieses Mainboard?

Discussion on 5.1 headset and dieses Mainboard? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question 5.1 headset and dieses Mainboard?

Hi Epvpers
Da ich mein altes Headset gestern zerlegt habe ^^ wollte ich mir mal was gutes gönnen und mir ein 5.1 headset kaufen.
Nun zu meiner frage ich würde gerne wissen ob ich an
dieses Mainboard:
DiesesHeadset anschließen kann:
Nomaker is offline  
Old 11/30/2011, 16:40   #2

xSoulReaperx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Ja.
xSoulReaperx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 13:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
ASRock DuraCap (2.5 x longer life time), 100% Japan-made high-quality Conductive Polymer Capacitors
Supports Intel® K-Series unlocked CPU
Supports Dual Channel DDR3 2133(OC)
2 x USB 3.0 ports, 2 x SATA3 connectors, 1 x eSATA3 connector
Dr. Debug, Smart Switch Design: Power/Reset/Clear CMOS Switch with LED
Supports ASRock Extreme Tuning Utility (AXTU), XFast USB, XFast LAN, Graphical UEFI, Instant Boot, Instant Flash, Good Night LED, APP Charger, SmartView
Combo Cooler Option (C.C.O.)
7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC892 Audio Codec), Premium Blu-ray audio support
Free Software : CyberLink DVD Suite - OEM and Trial; Creative Sound Blaster X-Fi MB - Trial
Falkobronko is offline  
Reply

Tags
headset, hilfe, problem

Similar Threads Similar Threads
[MW2] Reicht dieses Headset?
11/07/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hi Com. Ich erstelle dazu jetzt einfach mal einen Thread. Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit dieses Headset Plantronics GameCom 377 Gaming-Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör. Alle meinen ich brauch ein mindestens 80€ teures Headset.. Nun wollte ich einfach mal fragen ob dieses Headset auch ausreicht, um die Gegner zu hören, wenn sie kein Ninja haben. Kann mir dazu einer eine Auskunft geben? Vielen Dank. :handsdown: Greetz IKiiLLYoUx3
Ist dieses Headset gut ?
10/27/2011 - Call of Duty - 10 Replies
http://www.amazon.de/gp/product/B00377DXVQ/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A2Z5O0X6QD2ZXS Dankee ;D kann man gut reden damit?
Funktioniert dieses Sytem? Headset, Maus und Tastatur gesucht!
10/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Das System (Gesamtpreis ~820€): ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower (~60€) -Komfortables design mit genügend Platz und Kabelmanagement ohne Seitenfenster (Trifft genau meinen Geschmack). ASRock P67 EXTREME4 GEN3 S1155 Intel P67 (~130€) -Zukunftssicher mit PCIe 3.0, USB 3.0. Z68 ist unnötig, da eine Grafikkarte verwendet wird. Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX (~185€) -Wird auf ~4,4-4,5GHz übertaktet. Wer einen guten Guide hat, darf mir gerne den Link dazu schicken....
Passt mein Mainboard etc in dieses Gehäuse?
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen. Um genauer zu sein dieses : tower, pc tower: MOD it Designer PC Gehäuse "Turbine Cooler" ATX - Computer Gehäuse / MaINBOARD Nur weiss ich nicht ob mein Mainboard, meine Grafikkarte, Soundkarte usw alles in dieses Gehäuse passt. Ich glaube in einem DxDiag Log sind die Namen von den Sachen, oder irre ich mich? Wenn ja, könntet ihr ja mal hier reinschaun : Da habe ich so meine bedenken, das dass evtl nicht passen würde.
Dieses Cpu+Mainboard Kaufen?
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com ich will meinen Pc ein bisschen aufrüsten und wollte euch mal fragen ob dieses Bundle zu empfehlen ist. Hier klicken ;) Ich selber kenne mich kaum mit Hardware aus und wollte fragen ob auf das mainboard meine Graka ati 5770 hd (brauht 2xPcie sockel, da Kühler) passt und ob der arbeitspeicher auch abwärtskompatibel ist also ob auf ddr3 auch ddr2 passt. Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:31.