Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

W-Lan Antenne | Empfelung

Discussion on W-Lan Antenne | Empfelung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XbluesheepX's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 475
W-Lan Antenne | Empfelung

Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich mit meiner Netzwerkkarte [] kaum Empfang habe.
Also dachte ich mir ich besorge mir eine neue Antenne die ich daran schrauben kann...
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche ihr mir empfelen könnt?!

1.)

2.)

Die eine ist ja noch zum verstellen. Also ich kann sie frei im Raum bewegen, wenn ich mal kein Empfang habe. Meint ihr das ist besser?

Zu meinem Standort: Ich muss mit der Antenne durch ca 2 Wände/Türen durch. Sind ca 10 Meter Fußweg von der Antenne bis zum Router im Erdgeschoss...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
XbluesheepX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Empfelung
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte fragen welche Serverfiles ihr mir empfehlen könnt die am wenigsten bugs oder viele funktionen usw pls auch link vom tread!
[S] Job Empfelung [B] 3 Egold
08/14/2011 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo da ich gerne mal gernde Egold verdienen würde aber ich KP hab wie ich das anstellen soll und damit am meisten verdiene farge ich euch was sollte ich eure Meinug machen? Daten zu mir: Verbringe 4 Stunden am Tag am Computer Kp was ich sonst noch sagen soll fragt einfach Das darf nicht sein: Youtube WorldofWarcraft
WAS KOSTET EIN WLAN ROUTER MIT ANTENNE BEI SATURN!!!
04/20/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo leude ich will mir ein neuen wlan router kaufen der auch eine antenne hatt so das ich mich auch mit handy verbinden kannn nun ist die frage was kostet der? Was kostet er bei saturn? natürlich will ich den billigsten haben ;)
Sat antenne herausfinden
02/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, habe seit kurzem einen tv-fernseh stick, sprich ich sollte an meinem pc tv kucken können. es handelt sich um den hier: klick mich da muss ich dann jedoch die sat-anlage sowie die DiSEqC (fragt mich nich was das is) angeben. leider habe ich keine ahnung, was wir da empfangen ^^ das gerät funktioniert so: man schließt per usb an den pc an, und verbindet den usb stecker mit einem normalen satteliten anschluss stecker in der wand. ich habe leider 0 ahnung, was ich da dann eintragen...
kauf empfelung
10/11/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute hab jetzt 800 g1 credits und wollte euch fragen was ich mir davon kaufen soll ... also eigentl will ich wissen was die beste medic waffe is da ich mich nit entscheiden kann zwischen der tmp9, dual scorpions oder die mp7a1 ... bin gold prem also damit will ich nur sagen, dass mir 3/5 slot zur verfügung steht. im mom hab ich ne p90 und ne k1 .

All times are GMT +1. The time now is 00:23.