Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu dolphin (cheats benutzen)

Discussion on frage zu dolphin (cheats benutzen) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
frage zu dolphin (cheats benutzen)

hi also ich hab folgendes problem ich spiele zur zeit mit dem wii emulator dolphin monster hunter tri auf meinem laptop jeder der das game kennt weiß das man die besten ausrüstungs gegenstände nur durch online spielen bekommt da dolphin den online modus aber nicht unterstützt hab ich mich nach cheats und ähnlichem umgeschaut um trotzdem an die benötigten sachen zu kommen dabei bin ich auf folgende seite gestoßen >> << so jetz mein eigenntliches problem wie benutz ich diese cheats/hacks da es einfach wie normaler quellcode aussieht hab ich keine ahnung wo ich das eingeben bzw. ob ich etwas durch diese codes ersetzen muss
mfg suni
suniram1 is offline  
Old 11/27/2011, 14:19   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Mit anderen Worten, du hast dir ein Wii spiel runtergeladen, was nicht legal ist und somit unter Warez fällt.

Das wird auf Elitepvpers nicht unterstützt. Sorry.

Closerequest.
Diablo_ is offline  
Old 11/27/2011, 18:29   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hamachi P-Server benutzen?
11/05/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Es gibt ja ne Menge P-Server die über Hamachi laufen... Und nun meine Frage: Wie komme ich an zu diesen Servern ich habe Hamachi und die benötigten Clients USA/777 habe mir auch schon einen P-Server ausgesucht den ich gerne anproben würde aber wo muss ich die ID-Adresse unddas Passwort eingeben??? Bitte ganz <3-lich um eine baltige Antwort
Dolphin Problem
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hei leute... Ich hab mir den Game-Emulator Dolphin heruntergeladen und wollte ihn starten, ganz normal im Ordner aber es kam der Error Dolphin.exe Dolphin.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und noch der Standart Kram von Microsoft. Ich habe es schon von verschiedenen Seiten gedownloadet und sogar mein Pc neuinstalirt. Ich habe Windows xP und 1024 GBRam Bitte helft mir. Danke im vorraus
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es einen Tipp wie man 1) 4x Skill 2) Multi Hack 3) Disconnect 4) und was es noch so gibt ... verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
[FRAGE]Wie game0901.tar benutzen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, ich wollte mal nen Server mit meinen "eigenen" Files machen und wollte dazu als Grundlage die sogenannten "normalen" Serverfiles benutzen. Leider kann ich mit der game0901.tar nichts anfangen. Auch das eine Tutorial, dass ich gefunden hatte hat bei mir nicht geklappt ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/569198-howto-normale-root-files-auf -hamachi-dyndns.html) Kann mir jemand einleuchtend erklären wie ich ich diese game0901.tar benutze oder mir das...
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server ich bedanke mich vorerst für euere hilfe ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal...

All times are GMT +1. The time now is 13:37.