Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC um rund 650 euro??

Discussion on PC um rund 650 euro?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PC um rund 650 euro??

Hi
Ich brauche nach 7 jahren wieder mal nen neuen pc und da ich mich da nicht besonders auskenne, und die angebote im mediamarkt oder anderen shops nicht wirklich zum spielen geeignet sind frage ich mal euch.

Kann mir bitte jemand einen Pc zusammenstellen?

Ich weiss es gibt genug Threads aber keiner hilft mir wirklich weiter...

Ich kann bis zu 700 euro zahlen (lieferung inkl. wohne in wien)

Will WoW ohne Lags, hohe fps und niedrige ms haben wenns geht x)

und ne schone grafik wenns geht xD

Aber wie gesagt habe nur max 700 euro.

Zusammenbauen kann ich alles selber das sollte kein Problem sein, aber wenn ein zusammenbau auch angeboten wird dann nehme ich das gerne an x)
rakhart is offline  
Old 08/05/2008, 20:59   #2

MeUndercover's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Schau mal hier rein ->
Damit du eine ungefähre Preisorientierung hast.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/05/2008, 21:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
kann ich vielleicht ne liste haben ?
Von wirklich ALLEN Teilen die man fur den Pc braucht..inkl gehause xD
rakhart is offline  
Old 08/05/2008, 23:17   #4

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Bin mir sicher, dass ich geschrieben hab, dass du dich einfach mal bissl im Tech Bereich umschauen sollst..

Bei dem Rechner kannste anstatt der HD4850 ne HD4870 kaufen.
Dazu natürlich noch ein Gehäuse und ein 500Watt Netzteil.

Dann solltest du auf 600-700€ kommen.
Thr!ce is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How] Rund um den Root
04/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 125 Replies
Hey, daher es zurzeit immer wieder zu fragen über Root Server kommt, hier mal ein kleines HowTo Was ist ein Root? Das Optimum für Online Services Der Begriff Root Server übersetzt die eigentliche Bedeutung des Gerätes in direkter Form. Jedoch steckt hinter dem Gerät mehr als nur zwei Wörter. Übersetzt bedeutet der Begriff “Hauptserver” und je nach Anwendung stellt er dies auch dar. Ob physikalisch vorhanden oder virtualisiert, dient der Root Server als Verteiler, Datenbank oder auch...
[How] Rund um die Emolatoren
08/18/2010 - Private Server - 0 Replies
Hallo elitePvPers. Dies ist mein erster Thread, und er soll für diejenigen sein, die nicht wissen, was ein Emulator ist, und wie er funktioniert usw. So. Fangen wir an -> Index ~ Was ist ein Emulator? ~ Für welche Konsolen gibt es Emulatoren? ~ Welche Emulatoren gibt es? ~ Welche Emulatoren sind die besten für mich?
Rund um ETC.epk/eix
07/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi Evps Ich wollte euch zeigen was man alles in der Datei ETC.epk/eix ändern kann Es befinden sich 3 Ordner Ui Atlas: Im Ordner Atlas befinden sich alle Maps die NPCs(auf welchen koordinaten sie sind und auf welchen Koordinaten die Maps sind
Rund um Metin35
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bin relativ neu in Metin35 und hoffe hier einige ANtworten auf meine Fargen von euch zu bekommen;)----- -ich habe von dem skillhack gehört wäre es nicht sinnvoller bei einem mentalo heftiges schlagen durch schwertwirbel zu ersetzen und seh ich das falsch? -wieso kaufen Leute im IS zb eine Hmk/Grolli/Gifti für umgerechtet 25€!! wenn man die waffen eig droppen kann ich denke mal nicht das man sehr viele Probleme mit lvl 90 oder so alles P hat den sensi bzw 1000Kämpfer zu legen...
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!

All times are GMT +1. The time now is 18:26.