Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAT-Typ Öffnen.. ?!

Discussion on NAT-Typ Öffnen.. ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AndaMcDown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
NAT-Typ Öffnen.. ?!

Abend!

Ich möchte mit ein paar Kollegen MW3 Online zsm zocken. Doch ich kann nicht zu ihnen Verbinden, weil mein Port nicht Freigeschalten ist. Jetzt steht auf Infinitywards.com dass ich den UPnP Port Freischalten soll. Dazu soll ich mich in mein Router einloggen und es Freischalten.
Also hab in der Firewall und Roterfirewall die Ports Freigeschalten doch mein Nat-Typ ist immer noch strikt...
Habe diese Codes eingegeben:

Habe leider auch nur einen ALICE- Router, bei dem man kein UPnP ankreuzemn kann.

Im Roter bei den "geöffneten Ports sind auch am Ende Rote Kreuze (heißt bei mir es funktioniert nicht.) Wie bekomme ich die weg Und wie Könnte ich die noch "auf"?
VLLT kann mir ja jemand helfen..
LG
AndaMcDown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2x Öffnen?
10/24/2011 - S4 League - 43 Replies
Hi,leute Ich habe mich gefragt ob es einen weg gibt S4 League 2X zu öffnen. Habe nur einen PC möchte aber mit einem anderen account eine Combi machen(um Master points abzustauben...ihr wisst schon) und ich will dafür keinem anderen die ID und das passwort geben also wenn ihr was wisst schreib es !IHR! rein^^ Danke schon mal im Vorraus
vhd öffnen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne alle odner und dateien die sich in der vhd befinden auf meinen desktop kopieren nur mit filezilla dauert das viel zu lange und es sind sehr viele fehlgeschlagenen dateien dabei also hab ich das gleich mal abgebrochen und im internet geschaut und bin darauf gekommen das man bei win 7 in der datenträgerverwaltung eine vhd erstellen und anfügen kann aber wenn ich meine vhd da anfürge dann hat die keinen laufwerksbuchstaben und ich kann der auch keinen geben und darum kann...
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten

All times are GMT +1. The time now is 11:14.