[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[HOW TO]Webspace mit PSC 01/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo,
ich wolte euch heute einfach mal zeigen, wie ihr ein Webspace mit PSC mieten könnt.Das gute am Hoster ist, dass er Unlimited Trafic hat , 2 Domains kostenlos und sehr billige Preise.
Wie schon gesagt man kan mit PSC's bezhalen.
Geht auf diese Homepage: BfHosting
Dann wählt ihr euren Webspace aus.
Ich empfehle das XXL Paket.
Dann müst ihr nur noch bei Bezahl Methode Paysafecard angeben.
Ich empfehle euch noch für ein Jahr zu bezahlen, da es sonst zu Problemen kommen kann, wenn der...
Webspace 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Ich Suche Nun
Eine Webspace
-Domain
-Filezilla zugang
-MYSQL
-usw.
Bitte Den Besten Anbieter
Webspace 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, hat einer von euch nen Vorschlag wo man seine Homepage und Forum kostenfrei hosten kann?
Sollt Php, Mysql und FTP haben!
MFG
Das StreetMt2-Team
Webspace 11/23/2009 - Main - 10 Replies Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Webhoster Revido.de? Ich habe mir dort das Webspace-Paktet Profi Large geholt, für 12 Monate.
Erscheint mir recht günstig das Ganze. Den Support hab ich um 23:30Uhr angerufen und ich muss sagen, netter Support und wache Mitarbeiter.
Mfg,
Kevin :)