Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Aufnahmepegel Problem!

Discussion on Windows 7 Aufnahmepegel Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NETZWERKMODE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Windows 7 Aufnahmepegel Problem!

Moin.
Ich habe ein Problem mit mein Headset.
Der Pegel meines Headset's verschiebt sich immer von alleine entweder lauter oder leiser :[
Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechts Klick auf das Mikrofon ->
Eigenschaften -> Pegel.

Dieser Pegel verändert sich wie gesagt immer.
Es wäre cool wen jemand wüste wie man es einstellen kann das der Pegel sich nicht immer verändert sondern so bleibt ...
:]
NETZWERKMODE is offline  
Old 11/26/2011, 09:47   #2

NETZWERKMODE's Avatar

Push
NETZWERKMODE is offline  
Old 11/28/2011, 06:33   #3

NETZWERKMODE's Avatar

Push
NETZWERKMODE is offline  
Old 11/28/2011, 11:26   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
bitte nicht weiter pushen, wenn du keine Antwort erhällst, dann kann dir niemand bei deinem Problem helfen!
Gordge is offline  
Reply

Tags
windows 7 pegel

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 [Problem]
08/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe epvp Mitglieder, Wie ihr schon in der Beschreibung sehen könnt, hab ich ein Problem mit mein Windows 7. Folgendes , ich arbeite schon seit längeren mit meinen Laptop an verschiedenen Sachen und dadurch frisst sich natürlich jede menge Daten Müll an. Blos wo ich meinen Laptop bei Samsung gekauft habe (ehr gesagt bei Media Mark, blos der Hersteller ist Samsung ) lag keine Windows 7 CD dabei somit leider das Formatieren un möglich ist. Aber ich habe mich in Internet etwas schlau...
[HELP]Windows-Problem
03/29/2010 - Technical Support - 39 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...
windows problem
02/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
ich habe heute morgen mein rechner angemacht dan kam plötzlich die melduh Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt isr: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM da steht dann ich soll das mit der original CD versuchen zu reparieren .
Windows 7 -> a problem?
04/29/2009 - Dekaron - 4 Replies
Guys how i make 2moons / dekaron work on windows 7?

All times are GMT +1. The time now is 17:41.