Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videoprogramm + Untertitel

Discussion on Videoprogramm + Untertitel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Videoprogramm + Untertitel

HeyHo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videoprogramm. Wo man mit Fraps aufgenommene Videos bearbeitrn kann, und auch Untertitel und Musik
einfuegen kann.

Ich habe schon diverse Programme getestet, die aber immer nach einiger Zeit abgelaufen
sind.

Ihr koennt auch kostende Programme nennen, mit denen ihr schon Erfahrung gemacht habt. (:

lG

Hydroxyandrost is offline  
Old 11/21/2011, 11:18   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,539
Du solltest erstmal sagen, welche Programme du schon kennst.

Meiko​ is offline  
Old 11/21/2011, 12:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,137
Windows Moviemaker
al.Jay is offline  
Reply

« Fehler beim Starten | FIFA 12 Key funktioniert nicht! »

Similar Threads Similar Threads
Youtube Untertitel-Umschreibung - FAIL!
04/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Guckt euch dieses video an : YouTube - Kesha Tik Tok (Cover) Und benutzt dieses CC , also Womit man Audio zu texten umschreiben kann, text durchlesen und einen ablachen.
Name Untertitel gemi ändern
01/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi epvp, ich habe ma ne frage ich benutze die serverfiles von nonopower 2 und da gibt es bei der gemi 5 untertitel -tränke -uppitems -uppitems 2 -steine -juwelier wie ändert man die namen? ich hab nichts gefunden
Suche Seite für englische Untertitel
12/26/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi leutz :D da ich seit paar tagen wieder Daria gucke würde, leider an manchen stellen das englisch nicht verstehe (weil es zu schnell gesprochen wird, oder man es eben nicht gut versteht wegen dem hören...), habe ich mich auf die suche nach subs gemacht... habe natürlich auch paar funde gemacht aber jedoch so einzeln zb s03f08-s03f12 subs in englisch und den rest gibts nicht :S also wenn jemand 'ne seite kennt die, die subs Daria von hat, bitte den link posten!
Videoprogramm für Montage(n)
06/27/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hay Leute, ich wollte eine Montage machen allerdings brauche ich ein gutes Programm zum aufnehmen. Es sollte ruckelfrei laufen, und man sollte den Sound der Waffe hören. Ich weiß die meisten werden jetzt sagen FRAPS aber ich würde gerne ein paar andere Programme hören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Gruß KingShoter :handsdown:
[Suche] Untertitel selber machen
08/20/2006 - Main - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Seite, wo man immer kurz Flme bekommt und wo man dann die Untertitel selber schreiben kann. //EDIT Sorry schon gefunden... HIER ist ganz witzig

All times are GMT +1. The time now is 15:37.