Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Gamer Leptop?

Discussion on Welches Gamer Leptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question Welches Gamer Leptop?

Hey Epvp ich möchte mir ein Gamer Leppi zulegen ....
Er soll zwischen 600-899 € Liegen...
Schlagt mir bitte was vor

MfG. OAriO
Arian09 is offline  
Old 11/16/2011, 12:31   #2

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Mit Laptops zockt man nicht und wenn dann bekommst für den Preis keinen guten zum Zocken.

Hol dir für den Preis lieber einen guten Rechner + Monitor! bzw stell dir einen Top PC zusammen.
.smooth is offline  
Old 11/16/2011, 13:14   #3

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
naja wenn du normale Spiele spielen willst, wie WoW oder NFS, was nicht ganz so viel Grafik braucht, wäre vielleicht der Samsung RF510 etwas für dich. Den habe ich auch und auf Lan Partys hat der mir bisher immer gute Dienste geleistet.

LG Hanashi
Hanashi is offline  
Old 11/16/2011, 13:22   #4

~Ep1cFaiL~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Naja. Würde dir auch einen PC empfehlen (Mit 600 -899 Euro kriegste locker nen guten PC) . Aber wenn du unbedingt einen Laptop suchst , geh auf und such da nach: 8 GB Ram Dual /Quad Core Prozessor. Auserdem muss der Laptop eine gute Grafikkarte haben. Da findeste locker etwas gutes
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 11/16/2011, 13:34   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed

Hardware Sektion
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Netbook, Leptop!
10/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Macht mir ernstgemeinte Vorschläge.! Schreibt mich per PN an.!
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Leptop Verkauf
10/25/2010 - Trading - 5 Replies
So leute Jetzt ist Leptopverkauf Acer aspiere 5536 (wer will kann sich aussuchen ob win 7 (32 oder 64 bit vollversion) Arbeitspeicher 4 GB Prozessor : Athlon(tm) X2 Dual Core 2.10GHz Festplatte :300Gb

All times are GMT +1. The time now is 04:16.