Hallo Com..
Wollte mal Fragen wir man Win7 kommplett formatiert?!
Also habe mal gehört beim hochfahren muss man auf F9 oder F12 ka drücken, und dann irgenwas auswählen usw..dann formatieren..Weisst jemand genau?
thx mfg
Die Taste die man drücken muss ist bei jedem PC anders.
Einfach sobald sich der PC anschaltet (beim hochfahren) schnell schauen, was dort für ein knopf steht.
Es steht IMMER [meist klein unten] direkt beim hochfahren (nach dem StartKnopf Drücken des PC's) welche Taste man drücken muss, um zu booten..
Und noch was..ich weiss noch dass man CD von dem Win7 reinmachen soll dann neue starten den pc dann dem CD weiter folgen...mein Freund hat CD verloren aber hat Win7 wie ich, kann es gehen wenn ich mein CD auf sein pc reinmache ?
Original vom Microsoft Downloadserver - Ohne Lizenzschlüssel 30 Tage Testversion.
Suchst dir deine Windows Version raus, in der Regel Win 7 Home Premium x64, lädst dir die DVD, brennst die DVD mittels CDBurnerXP, legst die DVD vor dem Starten ein und hoffst, dass diese Meldung kommt:
Wie Jean sagt. Wenn du gleich neu installieren möchtest, nimmst du die Windows-DVD und bootest davon. Dann löschst du (unter "erweitert" im Installationsverlauf) die vorhandenen Partitionen und erstellst neue. Damit ist erst mal alles weg. Wenn du die Festplatte aber aus der Hand geben und deshalb löschen möchtest, solltest du das auf keinen Fall so lösen, denn dabei bleiben die Daten auf der Festplatte erhalten (Windows findet sie nur nicht mehr). Zum löschen der Festplatte am besten von CD ein sicheres Festplatten-Löschprogramm starten. Hier einen Link dazu:
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7 11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work
can any help me?
ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online
kann mir einer helfen danke
[Wichtig]Problem Win7 verknüpfungen 10/15/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo e*pvpers
habe heute ausversehen eine Verknüpfungsdatei um gestellt das sie mit Photoshop geöffnet wird , leider werden nun alle Verknüpfungen mit Photoshop geöffnet und die datein heißen immer so :
Dateiname-Verknüpfung.Ink
Jetz wollte ich fragen wie man das wieder umstellen kann ahbe schon viele foren durchsucht und die meinten ich soll den .Ink schlüssel in der Registry löschen !?
weiß jemand eine andere Lösung oder eine die mir helfen kann ...
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...