Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

paysafecard aufs neue

Discussion on paysafecard aufs neue within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
paysafecard aufs neue

hey hatte hier einen thread offen das ich das pw von meiner psc vergessen hatte und ich es ständig falsch eingegeben hatte und es deswegen gesperrt wurde. so hatte den support angeschrieben mit foto von psc und ausweiß foto.
Am sonntag bekam ich eine nachricht allerdings nicht das sie entsperrt wurde sondern:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment € 0,00.

Ihre Transaktion:

************* 2011-11-13 21:08:34 2011-11-13 21:08:58 eFusion MMOG GmbH 25.00 EUR (25.00 EUR) 25.00 EUR 25.00 EUR

als ich dann fragte warum die einfach was von meiner paysafecard abbuchen bekam ich folgende antwort:

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass Sie einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen sind.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können.

Wir raten Ihnen, diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Mit Hilfe der Seriennummer können wir der Polizei alle verübten Kartentransaktionen mitteilen. Unter Vorlage der Anzeigenbestätigung durch die Polizei sind weitere Nachforschungen möglich.

das komische ist aber das ich den pin niemanden weiter gegeben habe nur dem support von denen. Könnte es sein das der supporter einfach meine Daten genommen hat und dann um sich selbst dafür zu bereichern??? Weil die Transaktion kam genau da an wo die wieder freigeschaltet wurde. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll?
fcoberrode is offline  
Old 11/14/2011, 16:09   #2

Ganesu's Avatar

Received Thanks: 66
Die Chance das es ein PSC Team Mitglied war ist sehr gering.
1Hast du deine PSC mit einem Passwort versehen?
2.Hast du eine .txt Datei auf deinem PC mit der PSC Nummer?
Ganesu is offline  
Old 11/14/2011, 16:11   #3

ersteres ja zweiteres nein mit pw verseh ich die immer.
fcoberrode is offline  
Old 11/14/2011, 16:19   #4

Ganesu's Avatar

Received Thanks: 66
Naja dann besteht erstens die Chance das jemand "Zufällig" den Code von dir eingeben hat aber diese Option ist wirklich EXTREM unwahrscheinlich, aber ich bezweifle auch das die Leute vom PSC Support da was abbuchen. Ich würde eine Anzeige gegen Unbekannt beantragen PSC muss dann ja früher oder später rausrücken von wo diese PSC eingelöst wurde

MFG Ganesu
Ganesu is offline  
Old 11/14/2011, 16:26   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
2011-11-13 21:08:34 2011-11-13 21:08:58 eFusion MMOG GmbH 25.00 EUR (25.00 EUR) 25.00 EUR 25.00 EUR Da stehts ja wer was gekauft hat !
xCrytime is offline  
Old 11/14/2011, 16:28   #6

Received Thanks: 243
Du kannst zu 100% ausschließen, das es einer von den Supportern von Paysafecard war. Irgendjemand anderes war das, vllt ein Freund von dir der das PW wusste?
Clype.' is offline  
Old 11/14/2011, 16:37   #7

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Du kannst eine Anzeige erstatten (gegen unbekannt). Allerdings ist fraglich ob die Polizei dir weiterhelfen kann. Und ohne einen Täter wirst du deine 25€ nicht mehr wiedersehen...

Da du allerdings deinen Code nirgendwo eingegeben hast, gehe ich mal davon aus das du einen Trojaner auf deinem PC hast... guck mal in den Thread in meiner Sig, da ist ein gutes Antivirenprogramm mit dem du deinen PC mal abscannen kannst.
al.Jay is offline  
Old 11/14/2011, 17:38   #8
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
oder vlt hatest ja irgendein spying programm auf dem pc.
oder du hast ein passwort auf die paysafecard draufgetan dass du öfters benutzt und irgeneiner aus deiner gemeinde ist draufgekommen
Fightcamp is offline  
Old 11/14/2011, 17:49   #9

glaub mal eher trojaner aber was ich komisch fande ist das die mir ja nicht mal eine e-mail geschickt haben das die die psc wieder freigegeben haben sondern die rechnung kam bevor die entsperrt wurde, aber wie soll man da bezahlen können bevor die entsperrt ist? Anzeige mit 15 jahren ist ein wenig schwierig und 25€ sind zwar ägerlich aber jetzt auch nicht die Welt.

edit: und warum war nach der entsperrung plötzlich das pw weg?
fcoberrode is offline  
Old 11/14/2011, 19:31   #10

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Du kannst eine Anzeige erstatten (gegen unbekannt). Allerdings ist fraglich ob die Polizei dir weiterhelfen kann. Und ohne einen Täter wirst du deine 25€ nicht mehr wiedersehen...

Da du allerdings deinen Code nirgendwo eingegeben hast, gehe ich mal davon aus das du einen Trojaner auf deinem PC hast... guck mal in den Thread in meiner Sig, da ist ein gutes Antivirenprogramm mit dem du deinen PC mal abscannen kannst.
`Was sollte ein Trojaner machen wenn ir den Code nirgendswo eingegeben hat. Ich lese hier seit einiger Zeit deine Beiträge und die enthalten alle nur müll.
Flamin' is offline  
Old 11/14/2011, 19:38   #11

al.Jay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
`Was sollte ein Trojaner machen wenn ir den Code nirgendswo eingegeben hat. Ich lese hier seit einiger Zeit deine Beiträge und die enthalten alle nur müll.

Du kannst davon ausgehen dass er den Code schonmal eingegeben hat, da er ja ein Passwort draufgesetzt hat!

Zu letzterem sage ich nichts, ausser das ich's reported habe.
al.Jay is offline  
Old 11/14/2011, 19:45   #12

Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post

Nochmal deinen Fail Rot und **** gemacht.
Flamin' is offline  
Old 11/14/2011, 19:49   #13

al.Jay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Nochmal deinen Fail Rot und **** gemacht.
Oh wie schlimm...
warum reitest du jetzt so darauf rum?
al.Jay is offline  
Old 11/14/2011, 19:54   #14

Weil alle deine Beiträge nur mit Folgendem Satz anfange: Scanne deinen PC mit blablabla. Es nervt langsam.
Flamin' is offline  
Old 11/14/2011, 19:57   #15

al.Jay's Avatar

Naja, wenn du das so siehst soll's mir Recht sein...
al.Jay is offline  
Reply