Also, dieser Prozess könnte tatsächlich ein Virus sein der sich als ein Microsoftprozess tarnt. Es gibt eine Funktion in Windows die diesen Namen nutzt, aber selten aktiviert ist. Deshalbt empfehle ich dir folgendes Vorgehen:
1.PC vom Internet abtrennen!
2.Alle Passwörter die in Verbindung mit deinem PC standen ändern.
3.Super(c)AntiSpyware und ESET NOD32 installieren.
4.Beides suchen lassen.
5.Wenn beide nichts finden, dann Festplatte formatieren nach Datenbackup und PC neu aufsetzen.
Hm, vllt ist es ja kein Virus.
Guck mal unter Programme -> Windows Features an/ausschalten
ob da irgendwas mit MySQL steht, und ob du das deaktivieren kannst.
Hm, dann ist wohl immernoch nicht alles Lupenrein...
Also ich kenne ein Programm für MacOSX mit dem man alle Verbindungen ins Netz listen kann. Das heisst LittleSnitch.. für Windows gibt's da was ähnliches:
Ja, die schmeisst du jetzt raus.
Dann lässt du deine Registry von z.B. CCleaner mal durchwaschen und startest deinen PC neu. Dann guck nochmal deinen Ping an...
Das kann er doch nach eigenem Ermessen machen, ob er jetzt potentielle Viren entfernen möchte.
Ja. Er kann auch gerne alles alleine machen, wenn er möchte. Ich schicke doch auch niemanden mit einer Schrotflinte in den Wald und sage ihm, er soll alles abschießen, was bei drei nicht auf'm Baum ist.
Wenn hier jeder außer mir hellsehen kann ist das okay. Ich für meinen Teil würde aber gerne wissen um was es sich handelt, denn dann kann man auch Schlüsse ziehen.
Quote:
Originally Posted by 'Gaschi'
Hab nochn screen gepostet :P
Ja, das ist ein Backdoor, ich würde neu aufsetzen.
Classic normal -> Hell diese nacht... 10/25/2011 - Diablo 2 - 6 Replies Yo, im mom sind wir 2 leute.. suchen noch wer bock hat kann sich ja melden
Ingame Channel: op d2c
Channel steht im open....
Gruß
[Frage]Sind diese Prozesse normal? 01/20/2011 - Technical Support - 33 Replies hey,
ich wollte euch fragen, ob diese windows prozesse u.s.w. normal sind.
ich kenn mich nicht genau aus.
Würde mich über antworten freuen
http://www.Bildermonster24.de/images/956_frage.pn g
gruß
Aqua
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi