Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuem Motherboard

Discussion on Problem mit neuem Motherboard within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Problem mit neuem Motherboard

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Computer, nämlich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, und nun funktioniert sie nicht.

Motherboard: ASRock N68-GE3 UCC
Prozessor: AM3 Athlon II 64 X2 250
Ram: DDR3 1333 4GB
Netzteil: Keine Ahnung, ist auf jedenfall kompatibel ^^

Hoffe mir kann jemand helfen ^^

MfG

PS: Ja, habe alles angeschlossen, alles mit einander kompatibel!!!
ComputerFreaak is offline  
Old 11/11/2011, 20:08   #2
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Was funktioniert nicht, springt er garnicht an?
Kommst du ins BIOS oder gibt es eine Fehlermeldung/Pieptöne?
k42uy4 is offline  
Old 11/11/2011, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
nein, der Bildschirm wird sofort schwarz & kein Piepton oder ähnliches ^^
ComputerFreaak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuem Rechner
06/21/2011 - Technical Support - 16 Replies
4GB-Kit Kingston Valueram DDR3 PC8500/1066 CL7 ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W Intel Core i5-2500 Box, LGA1155 Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Problem mit neuem Bildschirm
12/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Nunja, habe nun mein weihnachtsgeschenkt ausgepackt,es getestet und bin mit dem bild nicht wirklich zufrieden.. es ist leicht verpixxelt und buchstaben teilweise unlesbar.. Graffikarte sowie Mainbord treiber etc sind auf dem neusten stand.. Habe windows 7 Ultimate könnt ihr mir helfen? Ps: full hd bildschirm.
kein sound mit neuem motherboard
12/19/2009 - Technical Support - 2 Replies
wieder kein sound! ich habe vista neu aufm rechner, und jetzt kriege ich keinen sound mehr seit zig neustarts auch nicht. liegts an dieser hawk-software oder am motherboard?
problem mit IS von neuem mt2 server!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hei leute wenn ich aufn IS gehen will kommt folgende nachricht: "Warning: require_once(config.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/web/www/shop.php on line 2 Fatal error: require_once() : Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/web/www/shop.php on line 2" die chinesen sagen ich soll chinesisches firefox benutzen, das hilft abe rnichts und wenn ich dieses firefox chinaIP changer programm benutze komme ich auf...
problem mit neuem multihack
05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi leute war lang nicht mehr hier bei elite tätig wollte euch mal was fragen und zwar hab mir den neusten hack geholt und zwar den Multiversion er läuft funktioniert auch gut aber das problem ist wenn ich duch die map laufe verschwinden die mopps und ich seh die net mehr auch wenn ich dann stehen bleibe und die kommen erst wieder wenn ich mich schnell nach links und nach rechts bewege das nervt dann immer . könnt ihr mir helfen fals einer weiss wie das geht vieleicht hab ich auch mein...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.