Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Restart ist Theme (Royal) etwas anders

Discussion on Nach Restart ist Theme (Royal) etwas anders within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Nach Restart ist Theme (Royal) etwas anders

Problem (WindowBlinds hat es weiterhin geskinned -> WindowBlinds deaktivieren/deinstallieren) gelöst.

----------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------
link is offline  
Old 07/29/2008, 02:22   #2
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
Hast du vorher den installiert?
spelaben is offline  
Old 08/02/2008, 01:42   #3
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ich weiß jetzt nicht wo die File vom Style gespeichert wird, kannst ja evtl. Googeln etc. Aber ich denke das diese wodurch auch immer nicht beschrieben wird. Seit wann tritt den das Problem auf ? Falls es nicht allzulange her ist und du keine großartigen Veränderungen in deinem System vorgenommen hast, dann könntest du ja mal versuchen dein System zum Zeitpunkt des "Fehlers" zurückzusetzen und schauen obs dann wieder klappt.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/04/2008, 13:35   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ich glaube das geht in dem du:
rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert machst
und dann dort die farbe des Fenstertitels anklickst und veränderst
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach /etc/rc.d/netif restart kommt ein core fehler!
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab eben neuen server erstellt... vorher alles gelöscht. als ich fertig war, konnte ich mich nicht einloggen. hab dann in vpc das eingegeben: /etc/rc.d/netif restart hab dann eingeloggt, und .-start eingegeben.
Faction Id wird nicht vom Server gespeicher nach Restart
07/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Jungs & Mädels, Ich habe veruscht ein die NPC faction auf Neutral zubekommen.... Aber nach dem Server Restart ist wieder Alles beim Alten :rolleyes: habe es so ausgeführt: z.B. .modify faction 35 1 1 1 Was mache ich falsch und wie bekome ich es hin das der server es von alleine beibehält nach einem Restart ?lf
Hack soll im hintergrund laufen, während ich etwas anders tue
11/18/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich möchte das mein hack (Bot) im hintergrund, also auch wenn ich etwas anderes spiele im hintergrund weitermacht bei einem anderen spiel. Wollte euch mal fragen wie das geht ah sry was vergessen ^^
[HOW TO] Lageröffnen nach Restart von Metin35
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com, ich habe ein wenig geforscht und herausgefunden das ihr bei Metin35 jetzt beim Lagerverwalter einfach 3mal die nur eingeben müsst also "000" dann öffnet sich euer Lager. Hoffe konnte Helfen. Und seit nicht so streng ist mein erstes
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.