Ich weiß jetzt nicht wo die File vom Style gespeichert wird, kannst ja evtl. Googeln etc. Aber ich denke das diese wodurch auch immer nicht beschrieben wird. Seit wann tritt den das Problem auf ? Falls es nicht allzulange her ist und du keine großartigen Veränderungen in deinem System vorgenommen hast, dann könntest du ja mal versuchen dein System zum Zeitpunkt des "Fehlers" zurückzusetzen und schauen obs dann wieder klappt.
ich glaube das geht in dem du:
rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert machst
und dann dort die farbe des Fenstertitels anklickst und veränderst
nach /etc/rc.d/netif restart kommt ein core fehler! 11/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi
ich hab eben neuen server erstellt...
vorher alles gelöscht.
als ich fertig war, konnte ich mich nicht einloggen.
hab dann in vpc das eingegeben:
/etc/rc.d/netif restart
hab dann eingeloggt, und .-start eingegeben.
Faction Id wird nicht vom Server gespeicher nach Restart 07/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Jungs & Mädels,
Ich habe veruscht ein die NPC faction auf Neutral zubekommen....
Aber nach dem Server Restart ist wieder Alles beim Alten :rolleyes:
habe es so ausgeführt: z.B. .modify faction 35 1 1 1
Was mache ich falsch und wie bekome ich es hin das der server es von alleine beibehält nach einem Restart ?lf
Hack soll im hintergrund laufen, während ich etwas anders tue 11/18/2009 - General Coding - 7 Replies Hey Leute
Ich möchte das mein hack (Bot) im hintergrund, also auch wenn ich etwas anderes spiele im hintergrund weitermacht bei einem anderen spiel.
Wollte euch mal fragen wie das geht
ah sry was vergessen ^^
[HOW TO] Lageröffnen nach Restart von Metin35 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe com,
ich habe ein wenig geforscht und herausgefunden das ihr bei Metin35 jetzt beim Lagerverwalter einfach 3mal die nur eingeben müsst also "000" dann öffnet sich euer Lager. Hoffe konnte Helfen. Und seit nicht so streng ist mein erstes
Error nach Glider restart 02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies Guten Morgen Community!
Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der
Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles
konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese
Fehlermeldung:
http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png
Net Framework ist installiert.
Betriebssystem ist Windows Media Center.
Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)