dan die frage ob ich den die ps3 in HD einstellung möchte nartürlich JA
jetzt die ganze zeit das problem... das bild geht 1x pro sekunde weg und bleibt es entweder nur für ein paar millisekunden oder auch mal bis zu 2 sekunden der bildschirm wird schwarz bleibt aber hell... und das geht minuten lang so
wenns 1x funktioniert und es aufhört hörts ganz auf auch nach 10 stunden zocken nicht 1x dieses problem sobald es sich nach dem start gelöst hat
jedoch passiert das bei JEDEM start...
ich kanns mir nicht erklären und kenn mich da auch nicht aus ich hab nochnie HD benutzt...
am tv liegt es einfach nicht und auch nicht an der konsole 0.o
tv über reciever kein problem top quali (kein hd weils kein hd reciever ist aber trotzdem toll)
die ps3 funktioniert auf dem HD fernsehr meiner mitbewohnerin ohne jegliche spacken die scheinen nur in kombination total rumzukacken...
die ps3 stürzt dabei ja nit ab und die funktioniert einwandfrei auch der tv is normal nur eben das bild ist komplett weg und kommt wieder...
suche nach lösung
gleich zu grundfragen:
ja ich habe die ps3 auf dem aktuellsten stand
ja ich bin mir sicher das alle kabel richtig drinn stecken
PROBLEM GELÖST
hier der lösungsvorschlag der mir half:
in den einstellungen ist auf standart eine ziehmlich beschissene einstellung für viele HD geräte nähmlich die sogenannte "Deep Color" diese verursacht bei einigen geräten starke bildstörungen und laut google teilweise sogar abstürze des fernsehrs
diese soll man sobald sowas auftritt sofort deaktivieren ebenfalls kann diese option den sound beeinflussen bzw ganz deaktivieren
für gleichgesinnte die das problem haben versuchts es kann ja nicht schlimmer kommen als es ist
bitte closen