Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pixelfehler problem

Discussion on pixelfehler problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
pixelfehler problem

hloo
ich hbe einen pixelfehler auf meinem 2tage alten monitor 24zöllner
ich spiele mit der ps3 und ich wollte fargen wie man den weg bekommt
ich habe schon in google geguckt aber hilft "wegmassieren" wirklch oder is das völliger quatsch`?
*AngeloMerte* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pixelfehler?!
10/25/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey liebe Epvp Com. Neuerdings habe ich einen weißen "weichen" fleck auf meinem Display, ca 1x1 mm groß der kleine... Dieser Fleck: - Passt sich allen Farben an. - Bleibt also sichtbar - außer auf schwarz,da ist er weg - er ist heller als das normale Licht
Iphone 3gs Pixelfehler 70€?
05/14/2011 - Smartphones - 9 Replies
Moin, ich hab ein Iphone 3gs angeboten bekommen mit einem kleinen Pixelfehler 32 GB, soll ich zuschlagen? Wenn ja wie kann ich diesen Pixelfehler selber weg machen?
PIXELFEHLER ?
01/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leutz... spiele metin2 auf 21 mit moblockhelper und banjo multi3.90 läuft alles soweit gut.nun bekomme ich alle 10 minuten einen 20 sekundenlag und dann wird das bild pixelig,bunt ... bin ich der einzige mit diesem problem oder gibts da noch mehr? liegt es am hack oder an meinem pc? gruß zirni
Pixelfehler beim TFT
06/15/2007 - Technical Support - 29 Replies
Hi Leute, hab eben nen 20 Zoller gekauft ;) Ansich ne nette Sache jedoch hab ich 2 Pixelfehler aufm Flachbildschirm :( einen roten und einen blauen Fleck. War schon im Laden und die sagen 2 stück sind egal, umtausch erst ab mindesten 5 :( Jetzt wollte ich mal fragen, ob vllt jemand weiss wie man sowas beheben oder entfernen kann? Hoffe jemand kann helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.