Dann kann ich dir nicht weiter helfen, frag den Systemadministratoren, ob er dir hilft. Ich dachte es ist dein Root :b & warum willst du das beheben, wenn du kein zugriff hast?
falls du noch das problem hast ?
dann msust du erstmal ein benützer für auswertige verbindungen erstellen also ein root@% ansonsten kannste nur über ein proxy drauf verbinden
ferndiagnose ohne infos ist immer etwas schwierig...
also
1. du hast keinen mysqlzugriff?
2. du versuchst über ein externes programm auf den mysqlserver zuzugreifen?
3. es ist nicht dein eigener server?
wenn das so stimmt, kannst du nur deinen sysadmin fragen ob er dir deine datenbank von außerhalb zugänglich macht. aber achtung, das kann ein erhebliches sicherheitsproblem darstellen
falls irgendwas nicht stimmt:
1. shellzugriff?
2. sowas wie phpmyadmin vorhanden?
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Screen:
http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
Help pls problem in MySql 08/31/2011 - EO PServer Hosting - 13 Replies http://www6.0zz0.com/2011/06/07/09/555350516.jpg
this problem in windows server 2008 any know how fix it pls tell me
thx
no any need help me ?
Problem mit der HP + MySQL 06/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Schönen guten Morgen liebe Com.,
Zur Zeit plagt unser Server folgende Probleme:
• Ranking
• Itemshop
• Register
Auf die Probleme an sich werde ich jetzt genauer eingehen. Es wird aufjedenfall immer angezeigt das Probleme mit dem MySQL Server auftreten. Wir denken aber eher daran, dass die Datenbank einfach die kapazität des Webhosts überschreidet. Trotzdem bitte ich euch dies hier mal genau anzuschauen. Dazu zu sagen ist, das bis vor kurzem alles ging und einwandfrei lief!
MySQL Problem! 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com,
Ich habe ein problem zu MySQL zu connecten da steh immer:
1045-Access denied for user 'root'@'5.***.**.100' (using password : YES)
Bitte helft mir!
MYSQL Problem 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leutz
Ich habe gestern versucht mein MySQL PW zu ändern und es ist gescheitert nun habe ich keinen zugriff mehr auf mysql via navicat
ich habe es mit diesem befehl probiert:
/usr/local/bin/mysqladmin -u root password NEUES_PW
ich dachte mir das es so evtl. geht^^ doch nun habe ich keinen zugriff mehr