Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 an den Computer anschliessen?

Discussion on Playstation 3 an den Computer anschliessen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Playstation 3 an den Computer anschliessen?

Heyho, wie ihr bereits am Titel sicherlich erkennt habt möchte ich meine PS3 an meinem Computer anschliessen und von meinem Bildschirm aus zocken.
Mein Monitor ist nicht sehr neu(Kein Röhrenbildschirm) aber hat keinen HDMI Zugang.

Mein Computer jedoch schon.

Nun kann ich meine PS3 anschliessen, und vom Monitor aus spielen und gleichzeitig mit Kollegen im TS Reden?



Edit:
Diesen Monitor habe ich.
Gohan™ is offline  
Old 10/31/2011, 18:27   #2
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Hab zu dem Thema auch schonmal halb Google durchsucht. Bin aber zu keinen erfreulichen Ergebnis gekommen. Fals einer weiß wie das geht: PN me pls ^^


LG PlayerNr1
PlayerNr1 is offline  
Old 10/31/2011, 18:31   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Du kannst deine Ps3 nicht an den PC anschließen.
Die muss direkt an den Bildschirm.
Nimm diesen Adapter, damit klappt das:
epiTR is offline  
Old 10/31/2011, 18:36   #4
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Hm ok danke, muss ich mir merken.
PlayerNr1 is offline  
Old 10/31/2011, 18:42   #5
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Geht das vllt nicht mit einem Programm, da ich sowas hier gefunden habe.


Das ist glaubig für den PC und man kann per Software dann halt auswählen das was drinsteckt angezeigt wird.

Hab jetzt meine PS3 angeschlossen am Computer, mit dem HDMI Kabel.
Kann ich mein Computer nicht als Adapter fungieren lassen?
Das muss doch irgendwie funktionieren :/
Gohan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 an pc monitor anschliessen
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Ich habe mal eine frage undzwar ist mein fernsehr schon ziemlich alt und da kam mir in den sinn meine ps3 mit meinem Monitor anzuschließen Ich habe einen dvi und dsub Anschluss meine frage ist nun was ich dafür brauche
PS 2 an PC anschliessen
09/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage, Ich hab einen PC und eine PS 2 und ich würde gerne ein gameplay video von final fantasy 10 und 12 machen, da es das nur für die ps 2 gibt brauch ich ne möglickeit den pc an die playstation anzuschliessen oder sowas weil ic kein billig video mit camcorder machen will. gibts da irgendein kabel oder vielleicht auch programm das ich aufe memorycard ziehn kann damit ich das aufnehmen kann ?? thx 4 help
Fernseher an Computer anschliessen!
03/18/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey lieber Technical Support , es tut mir Leid , wenn es schonmal so ein Thema gegeben hat. System: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/a290 63v229_t.gif Anzeige: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/r123 47l229_t.gif
DVD Player an PC anschliessen
11/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
hey wie die überschrift schon sagt will ich meinen dvd player von Thomson am pc anschliessen^^ Grund: mein dvd player hat 5.1 system und am pc habe ich 15€ boxen deswegen will ich mit dvd player hören ^^ bitte um hilfe ...Soundkarte hab ich keine mfg Dulas
S-ATA Festplatte Anschliessen.
11/14/2009 - Technical Support - 12 Replies
Nabend! Also ich habe bis jetzt immer nur IDE-Festplatten angeschlossen, hab jetzt allerdings eine S-ATA Platte bekommen und wenn ich die Anschliesse wird die irgendwie nicht richtig erkannt! Die Kapazität z.b wird 257 gb angegeben aber es müssten eigentlich ~470 gb sein. Wenn ich versuche die unter Datenträgerverwaltung zu initialisieren stürzt es ab. Darauf hin hab ich es auch noch mal mit einer anderen Festplatte probiert die wurde anscheinend beim Bootscreen richtig erkannt die Größe ist...



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.