Hi, wollte mal um rat fragen also hab einen PC bei mir rum stehn der eine GF8800GTX mit 768 RAM hat, doch wird mir bei jedem Programm angezeit das das teil 1,5GB RAM haben soll???
Desweiteren läuft die ziemlich heiß im normal betrieb 70% hab schon ein paar lüfter umgedreht aber wird nicht wircklich besser^^
Edit: Lüfter dreht mit ca 42%, beim spielen dreh ich ihn extra immer auf 100% aber trozdem erreicht er eine Temparatur ziwschen 70-75grad und bei auto einstellung ca bis 85grad
Wie hast du die lüfter umgedreht? Die vorderen müssen nach innen blasen und die hinteren nach draußen, drehst du daran irgendwas, kann es zu Hitzestaus kommen. Das Gehäuse sollte auch möglichst geschlossen sein um die Luftzirkulation nicht zu beeinträchtigen (ein seitenteil z.B. weg lassen, ist nicht gut).
Hallo Radioday,
Grafikkarten benutzen den Arbeitsspeicher, der übrig ist und nicht gebraucht wird. VRAM (Speicher der Grafikkarte) kann man nicht übertakten. Somit wird auch immer nur das angeboten, was auf der Verpackung steht.
NVIDIA Grafikkartentreiber 03/13/2011 - Technical Support - 19 Replies Hi,
Ich bin im besitz von einer GeForce 8600 GT und habe die NVIDIA Treiberversion 186.18, also schon ziemlich alt. ;)
Nun kommen wir jedoch zu meinem Problem, sobald ich einen neuen Treiber herunterlade (von der offiziellen Seite!) klappt zwar die Installation, doch beim neustart bleibt der Ladebildschirm stehen. Ich habe schon so ziemlich alles was ich vermutet habe, woran es liegen könnte probiert (alle Treiberreste entfernt > neustart > Treiberinstallation > neustart) oder auch einfach...
[Nvidia or Ati] 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo E*pvp
wollte mir ein neuen Pc kaufen und wollte fraqen was für metin2
bessere grafikkarte ist =)
1. http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-PHENOM-955-4-x-3-2-GHz -4GB-DDR3-Computer-22-/220630224406?pt=DE_Technik_ Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash =item335e960e16
2. http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-635-4-x-2-9-GHz -4GB-DDR3-Computer-22-/220630223862?pt=DE_Technik_ Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash =item335e960bf6
Nvidia oder Ati 07/11/2010 - Off Topic - 16 Replies was findet ihr besser
nvidia oder ati
>> NVIDIA Grafikkarte << ?????? 05/29/2010 - Technical Support - 21 Replies Hallo.
will mir eine neue bzw: darf mir eine neue Grafikkarte kaufen. :):)
ich habe bereits eine NVIDIA Grafikkarte, meine Frage ist jetz sollte ich mir nochmal eine NVIDIA Grafikkarte kaufen, oder ist eine Nvidia Grafikkarte nicht so gut zum Gamen.?
nVidia Firewall 07/24/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich weiß nicht ob ich es jetzt in das richtige Forum poste oder nicht aber ich stell einfach mal die Frage...
Weiß jemand wie man die nVidia Firewall löschen/deinstallieren kann?
Ich hab schon alle Ordner mit dem Namen gesucht, dort alle .exe 'n gelöscht und dieser Mist läuft trotzdem noch.
Auch bei Start->Einstellungen->Systemsteuerung->So ftware habe ich das Programm längst entfernt und trotzdem ist das noch auf meinem Rechner